Nach vpn client deinstallation kein Internetzugriff?

1 Antwort

Hast du schon mal allgemeines ausprobiert...also wlan router gecheckt, Netzwerk- und Freigabecenter geöffnet? (ich setzt mal voraus du hast Windows)

Ansonsten kann es sein, dass das VPN deinen Treiber mit deinstalliert hat, oder, dass du in den "Adaptereinstellungen" noch deinen WLAN-Treiber bzw. Adapter aktivieren musst bzw. konfigurieren musst.

Hoffe ich konnte dir helfen.

jakob655
Fragesteller

Router funktioniert, schreibe hier ja gerade übers gleiche Wlan mit dem Tablet