Nach vpn kein Internet mehr? Netzwerk resetten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich arbeitest du gerade mit einer statischen IP oder hast den Proxy aktiviert. Beides solltest du mal kontrollieren.

Wie mache ich dies?

0

Windows 8.1

0
@Lacro

Mit deinem Pfeil rechts oben in die Ecke --> Aus der Liste "Systemsteuerung" auswählen --> Netzwerk- und Freigabecenter aufrufen --> Adaptereinstellungen ändern --> Doppel - links - Klick - auf deine Drahtlosnetzwerkverbindung --> Eigenschaften --> Internetprotokoll Version 4 (TCP/IPv4) anklicken --> Eigenschaften anklicken --> IP Adresse automatisch beziehen einen Punkt vor sowie DNS-Serveradresse automatisch beziehen auch einen Punkt vor. Mit ok und Schließen alles bestätigen.

Wenn es nicht funktioniert wieder melden.