Zug zu früh mit dem ticket gefahren?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

60 Euro sind die Strafgebühren wie bei jeder Schwarzfahrt - zuzüglich der Kosten für ein normales Ticket bis zu Eurem Ziel.

Uns ist das auch mal versehentlich passiert - wir haben einfach nicht auf die Uhr geschaut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wusstet es nicht? Steht aber dick und fett auf deren Seite. Oder wolltet ihr es nicht wissen?

Das gilt als normales Schwarzfahren und kostet 60 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für schwarzfahren gibt fast immer den Doppelten Fahrpreis.
kann sich  um einige € verschieden sein aber aus Erfahrung lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss das es in Bayern 60 Euro sind zzstl. der Fahrtkosten ( also was das Ticket bei euerer Verbindung normalerweise kostet)

Ihr werdet aufjeden Fall etwas zahlen müssen und bin mir sicher das es über 50 Euro werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doppelter Fahrpreis, mindestens 60€.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das gilt wie normales Schwarzfahren, also bummelig 60 Euro (je nach Anbieter plus/minus)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?