Gilt das 9€ Ticket in einem IC/RE Zug?

Rolf42  04.08.2022, 20:51

Welche Strecke?

Paul050507
Fragesteller

IC17 von Chemnitz glaube ich aber da steht IC17/RE ...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um das zu checken

www.bahn.de oder den DB Navigator.

Daten eingeben UND

NUR NAHVERKEHR

anklicken. Dann sucht dir Das System nur Verbindungen mit denen du auch fahren darfst. Ticket hast du also hier max, ausdrucken.

WICHTIG! Steht hinter den Verbindungen keine 9€ sondern ein andere Preis gilt da das 9€ Ticket nicht.

Paul050507
Fragesteller

Ich habe ICs und ICEs rausgefiltert und wenn dann IC/RE dasteht gilt das 9€ Ticket oder?

MarSusMar  04.08.2022, 21:01
@Paul050507

Ich kann ohne deine Daten nicht nachgucken, daher musst du das machen, ich hab dir ja geschrieben wie. Der angezeigte wert ist relevant, nicht was da stehen müsste.