Zufällige heimliche Beobachtungen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine zufällige heimliche Beobachtung

Es war vor vielen abends an einem Baggersee. Als ich (m) zum Auto zurück ging, bemerkte ich, dass ich ein Handtuch verloren hatte. Ich ging noch mal zurück. Das Gelände war abschüssig, d.h. unten war der See. Von oben sah ich ein Ehepaar mit einem Kind in der Sportkarre. Mir fiel auf, dass bei der Frau die T. deutlich wippten. Als ich genauer hinsah, war mir klar warum. Ihr Mann bewegte sein P. ganz langsm in ihr vor und zurück. Ich hatte noch nie Leute beim F. beobachtet. Als die beiden fertig waren, zogen sie sich an und gingen an mir vorbei. Sie sagten"Hallo".

Als ich das meiner Freundin erzählte, sagte sie: "Das hätte ich auch gerne gesehen". Diese Reaktion war auch unerwartet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
regensburg111
Fragesteller

Das ist natürlich was krasses. Und das Kind? War das noch ganz klein. so dass es nichts mitbekam.?

Wir hatten mal von aussen durch die Glasscheibe beobachtet, wie jemand in einem Kiosk alles in seine Baggys stopfte. Als er uns dann gesehen hatte, lief er reumütig zur Kasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

Nen dezenten Drogendeal.

Ich hatte ein neues Restaurant entdeckt, sass am Fenster.. ggü geht ein Typ die Strasse lang, pfeift, da guckt wer vom Balkon.

Kurzes Gespräch, Körbchen kommt an Leine runter, der Typ unten legt was rein.. Korb hoch, der oben nimmt was raus, legt was rein, seilt ab..

Beim ersten Mal nix gedacht.

War aber öfter da& es war jedes Mal.

Und dann sitzen wir da mal wieder,(waren fast täglich da), das Spiel geht wieder los.. dann kommen 2 Polizisten um die Ecke gesprintet, 2 Streifenwagen sausen an..

Ahaa, ja ja, so so. Also doch richtig eingeschätzt.

In der Wohnung schräg unter mir wurden 2 Männer verhaftet. Die Polizei hat das ganze Haus umstellt, mit den Waffen im Anschlag und die Wohnung gestürmt. Da stand ich am Fenster und schaute zu. War irgendwie beängstigend, weil man nicht wusste, was los war.

Ja auf jeden Fall, z.B. geschehen auf Demonstrationen

regensburg111
Fragesteller

Sagst du näher was es war?