zuerst wie kann ich meinen PC mit diesem kleinen Router verbinden und dann wie kann ich meinen Drucker wireless auch mit diesem kleinen Router verbinden??

Hier habe Telekom gefunden , wei geht weiter

#

4 Antworten

Mit einem Switch ;) Einfach zu verbinden und ip anpassen. Wobei der Router schon als switch fungiert.... Denke nicht, dass dieser nur ein port hat :)

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Schaut aus wie ein Router der sich über das Mobilfunknetz verbindet. Der hat dann wohl keinen LAN Anschluss, also könntest du den PC nur per WLAN anschließen, und den Drucker auch.

berlin288
Fragesteller

Ich habe PC oder walan, aber ich habe external WLAN Karte, wie gehts weiter?

berlin288
Fragesteller

Habe foto oben hinzugefügt.bitte oebn schauen

Hier habe Telekom gefunden , wei geht weiter

Wenn du den Deckel vom Akkufach abnimmst, findest du am Deckel auf der Innenseite die WLAN-Daten, also WLAN-Name (SSID) und den WLAN-Schlüssel (WiFi Key).

Du suchst dann einfach an deinem Gerät, das du verbinden möchtest, das WLAN mit dem entsprechenden Namen und gibst dort den WiFi Key ein.

Du musst dort den Netzwerkschlüssel eingeben, er ist hinten auf deinem Router drauf.

berlin288
Fragesteller

Netzwerkschlüssel  bedutet --> IP Adrese von Router stimmt?

Grapy  07.05.2022, 10:43
@berlin288

Nein, dort ist ein extra Code, dort steht Netzwerkschlüssel: XXXX XXXX….

berlin288
Fragesteller

ich habe eine sehr lange Zeit vielleicht 17 stelliger Zahlen ungefähr hinter den SIM-Karte ist das was Du meinst?