Zucker vergessen

8 Antworten

Wenn du hast Puderzucker rauf! Wenn nicht dann Schlagsahne oder beides.

anders7777  10.12.2014, 11:02

Wenn ein Teil einer Rezeptur fehlt, dann verzichtet man auf das Endprodukt, weil es geschmacklich die gewünschte Qualität nicht erreicht.

Mit Puderzucker bestreuen oder auseinanderkrümeln und ein Glasdessert draus zaubern.

An dem teig an sich kannst du nichts mehr ändern aber:

  • Du kannst die fertigen Muffins aufschneiden und mit Creme, Sahne, Pudding, u.s.w. füllen

  • Die Muffins mit Schokoladen- oder Zuckerglasur verzieren.

  • Mit Zucker- oder Schokostreusel auf den Guss verzieren.

  • Die Muffins mit etwas Sirup, Saft, u.s.w. beträufeln, bzw. rein laufen lassen.

  • Oder mit Puderzucker, oder Instant-Kakao bestäuben.

  • Oder Cake Pops draus machen, u.s.w.

Gutes Gelingen :-)

Du könntest sie mit Puderzucker bestreuen oder mit Zuckerguss überziehen.

turalo  06.12.2014, 17:11

Bringt nix. Innen schmecken sie dann fad.

beangato  06.12.2014, 17:16
@turalo

Beim Kauen kommt doch eh alles durcheinander im Mund.

Villeicht isst sie der Hund,oder man könnte sie als Hockey puks benutzen falls du die nachts draußen stehen lässt.