Zucker vergessen

11 Antworten

Mit Puderzucker bestreuen oder auseinanderkrümeln und ein Glasdessert draus zaubern.

Villeicht isst sie der Hund,oder man könnte sie als Hockey puks benutzen falls du die nachts draußen stehen lässt.

Kuchen und Muffins, die am nächsten Tag besser schmecken...

Hallo,

ich brauche Rezepte für Kuchen und Muffins - die müssen aber leider etwas komplizierte Bedingungen erfüllen...

  1. Ich muss die am Tag vorher vorbereiten, deshalb sollten sie am nächsten Tag besser schmecken als frisch (oder zumindest genauso gut - es gibt ja so Kuchen, die erst nach dem Durchziehen richtig gut sind).

  2. Sie sollten nicht sahnig-matschig sein, weil sie einen Tag ungekühlt im Zug überstehen müssen.

  3. Es werden "essbare Fotos" (mit Lebensmittelfarbe auf Esspapier gedruckt) draufgeklebt, das heißt, die Oberfläche sollte möglichst glatt sein (schon klar, bei Muffins schwer zu erreichen... das wären halt meine Idealvorstellungen...).

Ich weiß, das sind viele Wünsche auf einmal... vielleicht hat ja jemand gute Tipps. Viele Grüße und Dankeschön!

...zur Frage

Butterplätzchen schmecken komisch....Warum?

Habe gerade typische Weihnachts-Butterplätzchen gebacken.

500g Zucker 500g Pflanzenmargarine 1 Pk. Backpulver 500g Zucker 4 Eier

Nun duften und schmecken sie aber garnicht so dominant nach Zucker, sondern nach irgendwas anderem. Ganz komisch und auch nicht lecker. Ich kann den Duft auch gar nicht genau beschreiben. Abgelaufen war nichts von den Sachen. Nun sind die Kekse für eine große Gruppe Kinder. Mit Zuckerguss kann man den Geschmack überdecken - aber ich will nicht, dass jemand Magen-Darm-Probleme bekommt.

Kann das passieren? Was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

Alte Jeans verwerten, aber wie?

Hat jemand eine Idee, wie man alte Jeans verwerten könnte? Ich hab ein paar davon, die zum Wegwerfen eigentlich zu schade sind. Außerdem würde ich mich gern mal wieder kreativ betätigen. Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.

...zur Frage

Ekelhaftes rezept

Kennt jemand ein wirklich ekelhaftes rezept für muffins, kekse oder anderes kleingebäck. Das ergebnis sollte halt gut aussehn aber wirklich widerlich schmecken.

Ich weiß die frage klingt dumm. Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?