Zu wenig Speicher Whatsapp funktioniert nicht mehr was tun?

Wenn ich auf whatsapp gehe wird das angezeigt - (WhatsApp, Speicherplatz)

6 Antworten

Installier WhatsApp neu. Die Ordner von WhatsApp sind bei dir wahrscheinlich überfüllt. Lösch deren Inhalt. Einmal deinstallieren und neu drauftun. So wichtig sind diese Daten mitnichten, dass man auf Krampf eine Neuinstalation umgehen müsste. Damit stehst du deiner Problemlösung nur selbst im Weg.

Ich würde es auch mal deinstallieren... Hab ich auch schon öfters gemacht, geht nichts verloren :)

Whatsapp aktualisieren - Kein Speicherplatz

Ich hab mal wieder ein Problem mit meinem Handy...

Seit einiger Zeit versuche ich Whatsapp zu aktualisieren. Doch immer wenn ich es update kommt die Meldung: "Fehler. Nicht genügend Speicherplatz vorhanden" Das tönte ganz einfach und ich dachte ich muss nur ein paar Apps löschen damit ich wieder Speicherplatz habe. Doch jetzt habe ich bereitz 23 MB freien Speicherplatz und es geht immer noch nicht! Das Whatsapp update ist doch nur 7.9 MB gross?

Ich hab auch schon versucht den Cache des Playstores zu löschen und es anschliessend zu updaten. Aber dann kam zuerst einmal die Meldung: "Fehler. Ungültige Paketdatei" und danach wieder das altbekannte "Fehler. Nicht genügend Speicherplatz vorhanden".

Kann mir jemand helfen? Ich habe auch schon bei Samsung nachgefragt aber die haben mir nur gesagt ich soll mein Handy resetten. Und das möchte ich erlich gesagt nicht...

Mein Handy ist das Samsung Galaxy Ace GT-S5830

Lg Lanzelot

...zur Frage

Whatsapp nicht genug Speicherplatz für Update?

Wollte das neue Whatsapp installieren, aber es wurde mir im Play store angezeigt, ich hätte nicht genug Speicherplatz. Nach dem ich alle Fotos auf den PC verschoben hatte funktionierte es noch immer nicht. Sonst habe ich keine Apps installierte, aber das Update lässt sich noch immer nicht installieren. Habe noch ungefähr 30 MB zu Verfügung, damit sollte es doch gehen!!!

...zur Frage

Telefonspeicher ist voll ich habe aber keine Apps, Bilder und so weiter darauf

Ich habe ein HTC One SV und wollte da ich nur noch 200 MB Speicher auf meinem Telefon hatte, mehr Speicherplatz bereitstellen. Einstellungen >Speicher > mehr Speicherplatz bereitstellen > Sprachen von Standorte gelöscht und jetzt habe ich noch 0,0B Wie kann das sein? Was soll ich tun?

Screenshots habe ich schon gelöscht und WhatsApp Bilder auf SD Karte Ich habe nur WhatsApp auf meinem Handy als App installiert und diese ist nicht auf dem Telefonspeicher

...zur Frage

IPhone: Whatsapp Backup benötigt soviel Speicher?

Hallo! Ich will bei meinem iPhone 5c ein Whatsapp Backup starten, jedoch kommt immer diese Meldung

"Nicht genügend iPhone speicher...schaffen Sie 263,5 MB Speicherplatz auf ihrem iPhone um Ihre Chats zu sichern"

Ich habe bereits alle Apps gelöscht und ich habe immer noch nicht genug Speicherplatz? Muss ich jetzt meine Fotos auch noch löschen oder was kann ich tun?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?