Zu welcher Musik skatet ihr so richtig ab?

10 Antworten

Also wenn es darum geht, dass ich mich fallen lassen kann und dabei „schweben“ kann, dann ist das vor allem Post Black Metal und Melodic Hardcore sowie Dreamo und Blackgaze.

Alles was melancholisch ist und dabei melodisch und drückend klingt.

Harakiri for the Sky ist da ein gutes Beispiel. Melodisch, extrem Atmosphärisch und dazu trotzdem heavy und düster. Da kannst du die Augen schließen und versinken.

Das geht wohl gemerkt auch bei Casey beispielsweise. Eine Melodic Hardcore Band.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich liebe rock

Am meisten finde ich punkrock gut zb. Brdigung

Aber auch je nach Stimmungslage und manchmal ändert sich es auch zwischen punkrock und havy Matel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die meisten werden nicht mein Musikschmack mögen aber:

  • Rebzyyx
  • Hoshie star
  • m1v
  • quinn
  • acdc
  • nirvana
  • Lil peep
  • xxxtentacion
  • 6snot
  • h3artcrush
  • odetari
  • Hyperpop
  • Emotrap
  • rock
  • pop
  • Und vieles weitere..
Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.
Younicorn34
Fragesteller

Bist du sicher das das etwas mit Tönen zutun hat was du aufgezählt hast

gothblood  06.11.2023, 21:36
@Younicorn34

Also das sind Bands und auch Musik. Kann das sein dass ich sonst die Frage falsch verstanden hab?

Younicorn34
Fragesteller
@gothblood

ACDC und Nirvana sind Bands

Die ~eigenftlich~ längst in Vergessenheit hätten geraten sollen

gothblood  06.11.2023, 21:41
@Younicorn34

Wieso denn? Ich finde deren Musik richtig gut. Besser als den Deutschrap heutzutage. Wenn du bestimmte Songs meinst, dann Daydreaming von Rebzyyx.

Younicorn34
Fragesteller
@gothblood

Welcher Deutschrap kein Mensch kennt Deutschrap, alter im ernst du bist auch so einer der glaubt wir hätten 2017

Die Band "the academic" hittet jedes mal richtig. Ihr solltet mal reinhören die sind wirklich underrated

Viele würden denn Kopf schütteln aber ich liebe K-pop und J-pop ne freundin hat mir mal einen K-pop Song Namens Maniac von Stray Kids gezeigt seitdem fahre ich voll drauf ab.

Younicorn34
Fragesteller

Kopf schütteln ist zu wenig gesagt

Younicorn34
Fragesteller
@Roxanne801

Ich bin 21 ok und durch diese Zeit musste ich durch dass das Leute gehört haben als ich 15 war. Ich hab jahrelang ein Trauma erlitten und bin jetzt mit 21 einigermaßen auf den Beinen

Roxanne801  06.11.2023, 21:36
@Younicorn34

Ein Trauma wegen K-pop? Also will dir ja nich zu nahe treten, aber wie und warum?

Younicorn34
Fragesteller
@Roxanne801

Weil ich normal war und dieses abgedrehte Ding namens KPop voll in meine Realität gehittet ist und ich fand keinen Ort mehr wo ich mich sicher fühlte

Roxanne801  06.11.2023, 21:40
@Younicorn34

Willst du damit sage ich bin un normal? Und wie sah bitte schön deine Realität aus?

Younicorn34
Fragesteller
@Roxanne801

Àhh tut mir leid aber Leute die so eine Musik finden sind ja leider nicht normal

Meine Realität war halt ich und Leute und die Welt und so

Lieber bring ich mit schnell Flöte spielen bei als über Japaner mit bunten Haaren nachzudenken die Kinderlieder singen

Roxanne801  06.11.2023, 21:46
@Younicorn34

Häää? K-pop Sänger sind koreanischen und singen keine Kinderlieder. Bist du mit Bibel Tv aufgewachsen? Und nur zur Info ich bin ein normaler Mensch und du kannst an hand der musik die ich höre nicht einfach sagen und oder festlegen das ich un normal bin.

Younicorn34
Fragesteller
@Roxanne801

Weißt du warum ich weiß das du nicht normal bist. Weil ich ein erfahrener Jugendlicher bin ähh war und wenn ich nur einmal gesagt hab "Hm K-Pop ist komisch"(egal zu wem) wollten sie genauso wie du endlose Diskusionen führen warum die Musik GEIL ist such dir bitte ein anderes Hobby als mich zu der Musik zu überreden ...

Roxanne801  06.11.2023, 21:57
@Younicorn34

Ich überrede dich nicht K-pop anzuhören, ich bin nur der Meinung das jeder anhören sollte was er will ohne das irgendwer um die Ecke kommt und sagt das die musik schlecht ist. Nur weil sie nicht in deine perfekte Welt passt, außerdem hast DU gefragt was unsere Lieblings Musik ist. Und benutze soetwas wie Trauma nicht als Beispiel das etwas schlecht ist sowas ist schlecht, und nur als du gesagt hast das Skateboard behindert ist und an hand wie du deine Texte verfasst schließe ich aus das du überhaupt über 10 bist. I mean auch dein Name.

Younicorn34
Fragesteller
@Roxanne801

Welche Welt ist perfekt hä

Also deine ist weit davon entfernt

Roxanne801  06.11.2023, 22:01
@Younicorn34

? Ich habe über deine sicht auf die Welt gesprochen. Und das du explizit nur auf diese eine Sache antwortest beweist was für eine Person du bist.

Younicorn34
Fragesteller
@Roxanne801

Ja endlich. Endlich denkst du erst jetzt so richtig was für ein Scheiß Mensch ich bin

Ich freu mich mal wieder so etwas erreicht zu haben

Das mein ich sogar so

Roxanne801  06.11.2023, 22:06
@Younicorn34

Ich denke nicht das du ein Scheiß bist, ich finde nur du solltest die meinung anderer Akzeptieren, Kritik an sich ist ja auch wichtig aber nicht andere wegen deren Geschmack runter machen. Außerdem solltest du die Kritik besser vertragen. Wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Younicorn34
Fragesteller
@Roxanne801

Wann hast du ausgeteilt ey, wenn du nicht aufhörst zieh ich dich weiter herunter ich tu das im ernst gern

Brauchst nicht daran zweifeln

Roxanne801  06.11.2023, 22:10
@Younicorn34

Also ich fühle mich von dir nicht gerade eingeschüchtert und runter gemacht hast du mich auch nicht. Ich finde es eher witzig das du für "21" so unreif bist. TBH was willst du tun mich durch denn Bildschirm schlagen?

Younicorn34
Fragesteller
@Roxanne801

Find es cool mit 21 so sein wie ich bin hast vorher gesagt ich soll niemand runtermachen

Bist so kleines klitzes wenig blöd

Roxanne801  06.11.2023, 22:16
@Younicorn34

Ich habe ja von dir geredet nicht von mir. Und außerdem "kleines klitzes wenig"? Hast du Deutsch am Frankfurter Bahnhof gelernt? I mean KLITZES?

Roxanne801  06.11.2023, 22:19
@Younicorn34

Interessant, und dieser Satz hat sogar relativ wenig Rechtschreibfehler. Bin stolz.