Zu welcher "Gruppe" von Schülern hast du damals in der Hauptschule gehört?

6 Antworten

Streber in der Hauptschule? Ich glaub du hast was falsch verstanden

Da gab's die Raucher, die in jeder Pause rauchen gegangen sind. Ja, auch die 5. Klässler

Dann hatten wir eine Gruppe, welche sich in eine Ecke gestellt hat und deutschrap gehört hat

Zudem noch ein paar welche, wieso auch immer in der Gruppe, die ganze Zeit am Handy waren

Gemobbt wurde zumindest nicht offensichtlich

Extrem klischeehaft 😅 Gymnasium und Hauptschule waren direkt nebeneinander, deswegen waren wir oft auf deren schulhof

Levanto
Fragesteller

Ihr hattet keine Streber?? hahaha wo seit ihr denn aufm Land?

BlackyD961  14.04.2024, 21:13
@Levanto

Kleinstadt. Wir hatten ne Menge Streber, aber es gab schlicht einfach keine in der Hauptschule. Real und Gymnasium hatten welche

Klassenclown und leider auch ein Mobber gewesen. Ich war damals vielleicht einer der sogenannten coolen, aber heute sehe ich das anders und würde sagen das ich ein Idiot war.

Levanto
Fragesteller

Du hast daraus gelernt

Einzelgänger/Außenseiter

Bis Heute.

Allein ist es einfacher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die nicen und begehrten, Streben mußte ich nie! 😂

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung