Zu welcher der 7 Weltreligionen gehört ihr an?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

✝️☦️ 65%
☪️🕋 19%
✡️🕍🕎 4%
☸️🪷 4%
Konfuzianismus 4%
Daoismus 4%
🕉️🛕 0%
Skellet233  03.12.2023, 23:52

Was ist das zeichen neben dem Kreuz?

Jesse243
Fragesteller

Meinst du bei dem Christentum? ✝️ steht für katholisch und evangelisch und das ☦️ steht für die Orthodoxie

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
✝️☦️

Ich bin in der evangelischen Kirche und dort auch gerne Mitglied. :)

Mir ist mein Glaube sehr wichtig. Ich finde es schön, wenn Menschen aus ihrem Glauben Hoffnung, Trost und Kraft schöpfen können. Ein solcher Glaube kann das Leben meiner Meinung nach sehr bereichern.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Ich finde am Christentum u.a. schön, dass man an einen liebenden, gnädigen Gott glaubt und das die Nächstenliebe sehr wichtig ist.

Jesse243
Fragesteller

Ich gehöre selber zum Christentum um genauer zu sagen zur orthodoxen Kirche und ich finde es auch toll das man einfach einen liebenden Gott hat und der nicht nur so egoistisch ist sondern auch will das man mit anderen gut umgeht :D

✝️☦️

Hab aber ab 10 J. Wahrheit hinter allem gesucht, da der Pfarrer mich bat, zu lügen, damit er Vorteil bekam.

Es sind aber alles Hinweise vom Universum, die jeder im Leben bekommt. (Aber jeder versteht anders).

Mit 55 J. konnte ich plötzlich, heilen, Fülle, Wunder.

Hab breitgefächert 120 Bücher erstmal lesen müssen zum Verstehen, da es nirgends einfach verstehbar gelehrt wird.

Es geht immer nur um das Eine, Prinzip, Urgrund, Quantenfeld, Bewusstseinsfeld, als Gewahrsein, auch in uns. Das sind wir. Alle das Eine. _ Wir geben immer nur uns selbst.

✝️☦️

wurde christlich erzogen & finde es gut so😊

☸️🪷

Ich fühle mich im Buddhismus zuhause 🤗

Liebe Grüsse 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin theoretisch christlich konfirmiert und getauft, aber irgendwie nicht so gläubig