Zu welchen artzt bei Schulterproblemen?

3 Antworten

Gehe zum Orthopäden. Eine Überweisung bekommst du von Hausarzt.

Ein Ostheopath kann die Schulter nicht röntgen. Ob ein Ansatz der Alternativ-Medizin ausreicht, hängt von der Diagnose ab. Lasse dir aber auf keinen Fall Mitmach-Videos auf YouTube andrehen. Gerade der nicht medizinisch ausgebildete Liebscher-Bracht hat keine Ahnung von Diagnosen und so behandelt man Symptome ohne zu ahnen, ob das zu bleibenden Schäden führt.

Zu welchen Arzt bei Schulterproblemen?

Geh am besten direkt zu einem Osteopathen, der sofort die Ursache für deine Schmerzen herausfinden und beheben kann. Viele Kassen beteiligen sich an den Kosten.

Ansonsten suche ich dir gern eine geniale Übung heraus, wenn du willst. Diese Übung hilft mir selbst auch oft.

Immer erstmal Hausarzt, der verweist dich dann an nen Spezialisten oder notfalls ins Krankenhaus.