wo bekomme ich heute ein BTMG rezept?

4 Antworten

Verstehe ich das Richtig? Du hast am letzten Freitag ein BTM Rezept für Tilidin bekommen, und die 100 Stück bis heute weggehauen? Es gibt ja immer die Möglichkeit in den Notfallpraxen oder in den Krankenhäusern ein Rezept zu bekommen. Eben je nachdem wie das beu euch geregelt ist. Aber ich glaube im Leben nicht, dass du dann ein Rezept für Tilidin bekommen wirst. Erst recht nicht wenn du sagst, wann du das letzte bekommen hast. Und wenn denn dir tatsächlich jemand ein Rezept ausstellt, dann immer nur für die kleinstmögliche Größe. Also mehr als N1 - wenn denn überhaupt - gibt es dann nicht. Davon abgesehen wird man sich generell schwer tun, dir so ein Zeugs überhaupt zu Verschreiben, und dich auf den Vertretungsarzt deines Hausarztes verweisen. Aber auch dieser dürfte nur die N1 Größe verschreiben.

Wenn du vor wenigen Tagen 100 Tbl. bekommen hast, wieso brauchst du dann jetzt bzw. heute ein BTM-Rezept?

Und was ist ein Artzt? - Meinst du Arzt?

Willst du mir erzählen, dass du in 3 Tagen 100 Tabletten also 33 Tabletten pro Tag geschluckt hast?

Ich bin schon nach eine k.o.

Bekomme sie im übrigen auf ein rosa Rezept verschrieben da dort Naloxon mit beigefügt ist.

Drück Dich bitte so aus, dass es jeder versteht und schau noch einmal nach, ob es wirklich "Tildin" heißt, was Du kriegst bzw. kriegen sollst.