zu viele U- Leuzocyten im Urin?

3 Antworten

Wenn keine Beschwerden, dann keine Eile. Evtl. Messfehler ..,

Kontrolle machen ist auf jedenfalls sinnvoll. Nicht das etwas ernstes dahinter steckt was du nicht merkst. (Nein es ist kein krebswert aber überleg mal wie viele Leute krebs bei einer Vorsorge Untersuchung feststellen ohne das sie irgebd etwas gespürt haben zuvor mir viel nur grade kein besseres beispiel ein) bis dahin mehr trinken. Manchmal reicht daß schon vielleicht ist es nur etwas was vorrüber gehend ist und sich dadurch schon erledigt. Die Untersuchung kostet dich selbst kein Geld. Und schaden tut die dir ja auch nicht. Sie hat keine Nebenwirkungen. Wieso also nicht?

Du brauchst nur vor einiger Zeit eine Aspirin o.ä genommen haben,schon sind die Leukozyten erhöht. Also überleg mal,ansonsten keine Panik