Was untersucht der Amtsarzt beim Bluttest bzw. Urinprobe?

2 Antworten

Je nach dem Bist du aufgrund wegen einer Theraphie dort dann werden auch Drogen Screenings gemacht solltest duvom Arbeitsamt zum Amtsarzt geschickt worden sein so wird er wohl nur deine Blutwerte überprüfen also deine Vitamine Leber werte usw um zu gucken wie es gegebenfalls mit der Medikation weiter geht

PizzaPlanetX
Fragesteller

Weder noch. Muss aufgrund eines Jobs eine amtsärztliche Untersuchung machen.

Er untersucht und testet das, was er laut Auftrag machen soll.

Wenn er deine ausreichende Sehfähigkeit beurteilen soll, wird er kein Drogen- Screening machen.

Wenn er dich nach einem Alkoholproblem begutachten soll, werden die Blut- und Leberwerte und ev. auch ein Drogentest angesehen.

schönen Gruss mary

PizzaPlanetX
Fragesteller

Fange einen neuen Job an und muss vorher amtsärztlich untersucht werden. Danke für deine Antwort:)