Amtsärztliche Untersuchung?

2 Antworten

Für die Verbeamtung?

Kommt auf den Arzt an.

Bei mir hat er nur gefragt, wieviel ich wiege. Sollte mich nach Links und Rechts drehen, wegen dem Rücken.

Eine Blutkontrolle wurde genommen. Das wars.

Fürn Jobcenter:
Die Atteste vom Arzt der dich Krankschreibt hat einen Befundsbericht. Der Überprüft dann den.

miriamkira
Fragesteller

Achso okay .. Hoffe deinem Rücken geht es besser

burak19690  17.07.2020, 19:26
@miriamkira

Aso nein hatte nichts am rücken. Das wurde nur gemacht um zu gucken ob man verbeamtet werden kann. Man darf halt nicht Krank sein

Um welchen Beruf handelt es sich? Bei Polizisten und Zöllnern ist das z.b unterschiedlich. Also beim zoll sind Regelungen nicht so streng wie bei der Polizei.

miriamkira
Fragesteller

Naja Beruf in dem Sinne keinen bin Arbeitsuchend noch und teilweise selbständig