Wird man bei einer amtsärztliche Untersuchung beim Urinieren zugeschaut oder beobachtet oder nur auf Verdacht?

2 Antworten

Das kommt auf den Untersuchungsgrund an.

Bei einer Routinekontrolle der Zucker- oder Eiweißwerte wird nicht kontrolliert.

Bei einem Drogentest kannst du dir sicher sein, dass einer zuschaut.

Bella149
Fragesteller

Ja das ist ein Drogentest .

Aber werde ich zugeschaut wie ich uriniere ? oder steht nur jemand neben mir oder vor der Tür ?

Nein, man schaut sicher nicht zu. Die Kabine, in der Du dann bist, wird aber vorher kontrolliert, damit Manipulation ausgeschlossen werden kann.