Jugendarbeitsschutzuntersuchung Drogen?

2 Antworten

Dann trinke mal viel Wasser und Tee weil Wasser und Tee alles raus spült. Dann sieht man auch nichts mehr im Blut. Nach 2 Tagen sieht man nichts mehr. Also so viel Wasser und Tee wie du schaffst. Dann sollte man nichts mehr fest stellen können. Bis knapp 48 Std. ist es nach weiß bar. Stunden aus rechen und hoffen, dass man Dienstag erst kommt. Mit den Zügen hat es nichts zu tun. Man kann kleinste Mengen fest stellen. Also nun Wasser und Tee voll rein in dir. Tamara

Ich arbeite beim arzt und nein es wird nicht geguckt ob du drogen nimmst :) es wird eine böutprobe entnommen und nach dem urin word auch geguckt aber nicht nach deogen :)