Zu viele Ohrlöcher?

8 Antworten

Sieht doch cool aus... hätte ich auch gerne, aber meine Mama ist da anderer Meinung :(

Reine Geschmackssache! Dir soll und muss es gefallen, nicht uns!

Zu viel ist, wenn es DIR zu viel ist. Alles andere ist DEIN Geschmack.

Das musst du wissen ob es zu viel oder zu wenig ist. Es kommt auch immer drauf an wie es aussieht. Ich persönlich finde es schön :)

Mir gefällt das eigentlich ganz gut, aber es ist dein Körper und deine Entscheidung, wenn du es zu viel findest dann lass es, wenn du noch mehr willst dann lass dir noch mehr stechen. :)