Zu viele Möhren geschält was tun?

5 Antworten

In ein feuchtes Tuch einschlagen und ab damit in den Kühlschrank... oder einfrieren, dann halten die auch länger...

In ne Schüssel mit Wasser geben und ab in den Kühlschrank. Hält sich da auf jeden Fall bis morgen

Steffile  22.05.2021, 10:30

Genau so machen sie das auch Laeden die frischen Saft pressen und verkaufen

Schnippeln und in einer Luftverschlossenen Dose in den Kühlschrank. Nach 14 Tagen werden sie trockner bis dahin leben sie vom Schwitzwasser. in 1A Qualität

In eine Plastikdose oder in ein sauberes nasses Küchenhandtuch einschlagen und in den Kühlschrank.