Sind geschälte Möhren nach 3 Tagen noch zum Backen verwertbar?

3 Antworten

Theoretisch geht das schon, kommt darauf an mit was für einem Ergebnis du zufrieden bist, ich würde lieber frische Möhren nehmen, die haben auch noch mehr Flüssigkeit und Geschmack. Wenn es dir aber nichts ausmacht, probier es einfach aus, schädlich ist es auf keinen Fall...frohe Ostern :-)

klar geht das nach 3 Tagen noch. Nochmal schälen wäre eine Idee. Und vorher probieren ob sie noch schmecken. :-)

ähm besserer vorschlag lass die möhren einfach weck

dann isst die auch jemand

lg;)

welche früchte kann man zu einen frisch gepressten karottensaft dazu geben?

hy ihrs,ich mal wieder. ich habe mir einen entsafter gekauft und wollte mal was neues probieren. ich habe karotten in den entsafter gesteckt um ihn mal zu testen,der daraus entstandene saft war zwar lecker,aber dennoch langweilig. was kann man dazu mischen an früchte?

...zur Frage

WAS IST EIN BUND MÖHREN?

wie viel Karotten bzw. Möhren sind das?

danke!

...zur Frage

Möhren (Karotten) Obst oder Gemüse!

Ich hab im Radio gehört das Möhren laut EU-Gesetz Obst sind und kein Gemüse. Ich wollte fragen ob das stimmt oder ob ich einfach nur falsch hingehört habe. Wenn es doch stimmen sollte, hat jemand einen Beitrag wo dies drinnen steht ?

Für die, die jetzt kommen mit ''Bist du Blöd'' oder ''Geh Google'' - Nein ich bin nicht Blöd, ich hab's nur so gehört! - Ich hab schon gegoogelt..

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Kann man Karotten überdosieren?

Hallo Leute,

wenn ich abends vor dem PC sitze, gönne ich mir gerne mal nen knackigen Snack. Normalerweise würde ich einfach ne Packung Chips leerfressen, aber ich würde gerne 10 kg loswerden und habe festgestellt, dass Karotten auch knackig sind und gar nicht mal so schlecht schmecken, wobei ich mir noch das Biertrinken abgewöhnen müsste, damit eine Karrotendiät etwas brächte...

Meine kurze knappe Frage an euch:

Nehmen wir mal an, ich würde an nur einem Abend 500g Karotten fressen. Wahrscheinlich wäre das schädlich, weil auch bei Vitaminen die Dosis das Gift macht. Was ist allerdings eurer Meinung nach am wenigsten schädlich als "Feierabend-Snack"? Eine ganze Packung Karotten (500g) oder eine Packung Erdnüsse (200g) oder eine Packung Chips?

...zur Frage

Essen im Zug

Es gibt ein bestimmtes Phänomen, das ich sehr oft beobachten konnte. Und zwar: Kaum haben Leute im Zug ihren Platz eingenommen, packen sie Stullenpakete aus und beginnen zu essen, als ob sie tagelang auf diesen Augenblick hin gehungert hätten. Da werden Boxen mit geschälten Möhren geöffnet, wo mind. 6 Möhren drinliegen. Dann gehts weiter. Es werden Eier hervorgeholt, dazu noch Löffel und die weichgekochten Eier (natürlich nicht zu vergessen, der Salzstreuer ist auch dabei) gegessen. Dann kommen in Viertel geschnittene Äpfel hinzu, die schon leicht braun sind. Meine Frage nun, schmeckt es im Zug besonders gut, oder stehen diese Leute auf den letzten Drücker auf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?