Geht es auch wenn ich statt zwei Eier nur ein Ei für den muffin verwenden kann?

6 Antworten

Fürs nächste Mal.

Ja das geht problemlos, nimm einfach ein großes Ei oder etwas Milch mit dazu.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Nimm statt des zweiten Ei's etwas Mineralwasser mit Kohlensäure. Ich glaube nicht, dass der Geschmack wesentlich anders ist.

dann musst du alle zutaten ebenfalls durch zwei teilen und hast nur die hälfte.

oder das eine ei durch 2 esslöffel apfelmuss oder einer halben banane ersetzen.

Ja aber wird nicht gleich sein und auch nicht gleich schmecken...wahrscheinlich