Zu viele männliche Planeten als Frau im horoskop?

Ich habe wieder zu viel weibliche noch männliche Hormone

6 Antworten

Ich denke, wenn du dein Geburtshoroskop richtig deuten möchtest, solltest du verstehen, dass jeder Planet eine bestimmte Bedeutung und Energie hat. Manche Energien sind tatsächlich etwas "aufbrausend", aber es kommt auf viele Faktoren an. Mars ist als der männliche Planet bekannt, aber dieser Planet hat positive sowie negative Aspekte.

Außerdem spielen die 12. Häuser eine entscheidende Rolle, nicht nur die Sternzeichen, sondern auch vieles mehr. Wenn du nicht die genaue Uhrzeit deiner Geburt kennst, erhältst du eher vage Ergebnisse.

Ich zum Beispiel habe fast alle Planeten und die Sonne außer Pluto, Saturn, Jupiter und den Mond im 7. Haus im Zeichen Steinbock. Das 7. Haus hat viel mit Beziehungen und Partnerschaft zu tun. Deshalb ist es kein Zufall, warum ich mich stark mit dem Thema Liebe und Beziehung auseinandersetze und eine sehr bodenständige Energie zu diesen Themen ausstrahle. Bei mir sind also Mars und auch die Venus im 7. Haus im Zeichen Steinbock.

Das bedeutet nicht nur, dass Ziele, Durchsetzungsfähigkeit und Abenteuer für mich wichtig sind, sondern auch Harmonie und Schönheit in Beziehungen einen hohen Stellenwert haben. Es bedeutet für mich nicht, dass ich übermäßig "männlich" bin, da wir alle einen weiblichen und männlichen Kern in uns haben. Wenn wir Probleme damit haben, geraten wir in ein Ungleichgewicht.

Es ist ratsam, sich an einen professionellen Astrologen zu wenden, der sich mit einer gründlichen Deutung auskennt. Man sollte sich also nicht auf eine einzige Quelle beschränken

Ich denke nicht, dass Planeten zur geschlechtlichen Fortpflanzung imstande sind.

Der Unterschied zwischen dem männlichen und weiblichen Verstand ist zwar messbar vorhanden, aber es gibt dennoch mehr Gemeinsamkeiten als Unterschiede. Die Mehrheit der Frauen ist nicht "typisch Frau" sondern irgendwo im Bereich zwischen "typisch Frau" und "typisch Mann". Und die Mehrheit der Männer auch.

Marlen1985
Fragesteller

Ich muss zu meiner Schande Geschehen ich kann noch häufig nicht mit Männern die besonders sensibel sind oder launisch oder zickig bzw nachtragend

... Planeten (Wandersterne) haben kein Geschlecht, die Namen wurden diesen willkürlich von Menschen gegeben, in unterschiedlichen Kulturkreisen sogar verschiedenen.

Hier mal die Namen für den Planeten der uns als Venus bekannt ist:

Griechische Mythologie: Aphrodite – die Göttin der Liebe und Schönheit.
Römische Mythologie: Venus – ebenfalls die Göttin der Liebe und Schönheit.
Nordische Mythologie: Freya – eine Göttin, die mit Liebe, Fruchtbarkeit und Schönheit verbunden wird.
Mesopotamische Zivilisationen: Inanna (Sumerisch) / Ishtar (Akkadisch) – Göttinnen der Liebe, Schönheit, Sex, Fruchtbarkeit und Krieg.
Ägyptische Mythologie: Hathor – Göttin der Liebe, Schönheit und Musik.
Hinduismus: Shukra – der Lehrer der Dämonen und ein Symbol der Liebe und des Wohlstands.
Maya-Kultur: Kukulcán oder Quetzalcoatl (in der aztekischen Kultur) – assoziiert mit Venus, besonders als Morgenstern.
Inka-Kultur: Ch'aska (oder Chasca) – Göttin der Morgenröte und des Zwielichts, oft mit Venus verbunden.
Chinesische Astronomie: Tai-pe – als einer der "fünf Planeten".
Japanische Astronomie: Kinsei – bedeutet "Goldener Stern".
Polynesische Kulturen: Fetu-o-le-malama – ein Name für Venus in einigen polynesischen Kulturen.

Diese Namen sind nicht alle weiblich.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An so etwas glaube ich schon mal überhaupt nicht!

Auch glaube ich nicht an Horoskope...

Deine Gene und Dein Verhalten hast Du geerbt, teils auch in früher Kindheit von den Eltern angewöhnt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marlen1985
Fragesteller

Guten Tag liebe Birgit wirke ich auf dich auf den ersten Blick buschikus vielen Dank und liebe Grüße

Marlen1985
Fragesteller
@Birgitmarion

Ist es etwa verboten wenn man eine ehrliche Frage stellt da fängt es doch schon wieder an ich verstehe Frauen generell nicht wie dich gerade auch nicht einen schönen Tag und auf zicken Terror habe ich keine Lust

Marlen1985
Fragesteller
@Marlen1985

Jo und die überflüssigen? Kannst du dir getrost schenken

Birgitmarion  23.11.2023, 13:08
@Marlen1985

Das war eine einfache Frage auf Deine Frage.. Du wirkst nicht burschikos auf mich...

Bitte sag mir, dass du diesem Horoskop-Schwachsinn nicht glaubst. Es ist das dümmste was es meiner Meinung nach in der Gesellschaft gibt. Dein Geburtstag ist ein ganz normaler Tag wie jeder andere auch, er hat also dementsprechend keinen Einfluss auf dich und deine Persönlichkeit.

Marlen1985
Fragesteller

Warum wirke ich als Frau sehr Burschikos und habe sehr viele Probleme mit Frauen generell

Chirok471  23.11.2023, 12:10
@Marlen1985

Frag deine Eltern. Du hast deine Gene und Erfahrungen dank ihnen.