Zu viel Katzenminze?

5 Antworten

Nein das ist ok . Wenn sie es nicht auffrisst was sie a nicht tut. Du kannst es ihr ruhig zum Spielen überlassen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Hallo IchmagTiere279.

Das ist vollkommen in Ordnung.

Mein Kater hatte auch so ein Kissen mit Katzenminze und er hat es geliebt.

Mein anderer Kater ist damals vollkommen durchgedreht, als er so ein Kissen bekam. Wir haben es ihm wieder weggenommen, es ging einfach nicht.

Wenn Deine Katze sich normal verhält, ist doch alles in Ordnung. 🐈❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Damit kann sie durchgehend spielen, wenn sie mag.

L. G. Lilly

Also bei meinen beiden ist es so, dass sie nicht sehr lange damit spielen, wohl weil der Geruch auch verfliegt.

Die findet den Geruch halt geil, ansonsten ist da nix