Katze hat angst vor katzenminze/catnip?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Katze ist anders und deine mag den Geruch scheinbar nicht.
Ist doch völlig in Ordnung! :)

Sie mag es einfach nicht :) Ist eh nicht verkehrt, Katzenminze ist eine Katzendroge ;) Meine Dame bekommt es nur ganz selten zu Gesicht, die flippt total aus und nagt an dem Katzenminzesäckchen und schmiegt sich an.

Ab und an gönn ich es ihr, aber wenn sie es nicht mögen würde, wäre es mir echt egal :)

Ich habe selbst Katzen seit 8 Jahren. Deine Katze hat nicht Angst sondern mag den Geruch nicht. Das ist normal. War bei meinen auch so.