Zu viel gegessen, schlechtes gefühl?

annie80  15.01.2023, 20:41

Fühlst du dich körperlich schlecht, weil dein Bauch so voll ist, oder im Sinne eines schlechtes Gewissens, weil es deiner Meinung nach zu viele Kalorien waren?

Candoit7273
Fragesteller

Eher weil es so viele Kalorien waren.

6 Antworten

Einfach normal weiter essen morgen. Auch nicht morgen fasten o. Ä., denn dann ist die nächste Essattacke vorprogrammiert. Kein Mensch nimmt merklich zu, weil er einen Tag viel gegessen hat.

Es ist vollkommen in Ordung mal mehr zu essen, du wirst davon nicht zunehmen.

Auf keinen Fall darfst du morgen hungen. Iss morgen auch mehrmals täglich etwas leicht verdauliches. Vielleicht morgens Joghurt mit Haferflocken und Früchten, Mittags einen großen Salat mit Hähnchenbrust und Abends eine Gemüsepfanne.

also wenn ich das habe gehe ich einfach schlafen oder lege mich hin und dann gehts mir danach viel besser

Candoit7273
Fragesteller

Ja, aber ich will die Kalorien ja loswerden. Ich habe so Angst zuzunehmen, nur weil ich jz soviele Süßigkeiten gefressen habe

Du solltest dich in Behandlung für eine mögliche Magersucht begeben. So klingt das zumindest für mich.

Candoit7273
Fragesteller

Warum? Was spricht denn für dich dafür

DuK3nnstMich  15.01.2023, 20:47
@Candoit7273

Weil sich die meisten Menschen nicht schlecht fühlen nachdem sie essen. Das ist typisch für Magersucht