Zu sehr bedrängt?

5 Antworten

Mal ganz ehrlich - du hast es verbockt. Sie war im Urlaub, bei ihrem kranken Großvater der jetzt verstorben ist, und du bist nur am Nerven. Klar schreibt sie wenig, wenn sie Urlaub hat und Verwandte besucht! Da hat man nun mal andere Dinge im Kopf. Und wenn dann so gedrängelt wird, dann ist es nur anstrengend. Vor allem, wenn man sich sowieso kaum kennt und nicht alles erzählt was so los ist und dann der andere einfach null Verständnis aufbringt.

Lass sie einfach mal in Ruhe..

Sie macht doch auch gerade schon ohne dein Bedränge einiges durch. Eventuell war ihre Beziehung zum Opa sehr gut und sie hat das alles einfach sehr mitgenommen?

Eventuell muss sie jetzt einfach mal mit allem klarkommen.

Jetzt rennst du ihr hinterher das ist etwas was Mädchen gar nicht mögen. Wenn sie sich nicht meldet hat sie einfach kein Interesse. Aber sie genießt deine Aufmerksamkeit.

Speheraa  03.07.2019, 08:15

Nur weil sie sich nicht meldet besteht nicht immer kein Interesse.

Wenn ich Probleme habe, jemand Enges gerade verstorben ist, wäre ich auch nicht ständig am Handy.

Du solltest ihr jetzt einfach mal den Freiraum geben und die Luft lassen,die sie eben braucht.

Zieh Dich zurück und warte, ob sie sich nach einem gewissen Zeitraum von sich aus meldet. Falls nicht, hat sie kein Interesse mehr an Dir.

Bedrängt zu werden, auch wenn dies in guter Absicht geschieht, ist ein einengendes und negatives Gefühl, zumal sie ganz sicher jetzt erstmal die Zeit für ihre Familie und sich selbst braucht.

Alles Gute!

Sie hat nach dem ersten Treffen nicht mehr vernünpftig mit dir geschrieben und auch kein zweites Treffen geplant.

Eine ausrede nach der anderen gebracht, na gut das mit ihrem Opa ist dumm gelaufen, aber deswegen nicht mal mehr normale Antworten geben?

Du hast das Interesse was du für dich in ihr geweckt hast mit zu vielen Nachrichten verbockt.

Wenn man es ernst meint sollte man Taktisch vorgehen, bei Frauen die man nur für was zwischendurch haben will kann man wohl nerven.

Das beste was du jetzt tun kannst ist dir ne andere zu suchen, Ihre Nummer und den Chat zu löschen und abzuwarten, da sie sich wieder bei dir Melden wird sobald du ne Neue hast.