Zu schüchtern um einen Jungen anzusprechen. Was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sage es Ihm auf eine sympathische Art. Er wird es gut aufnehmen, wenn er auch Interesse hat. Die Zeiten sind neu, jeder spricht jeden an.

Über den weiteren Gesprächsverlauf bzw Treffen wird das schon automatisch von beiden Seiten verbindlicher und romantischer. Du setzt den kleinen Aufhänger zum Anfang und dann siehts ganz anders aus. (Einige Männer tauen dann erst auf)

Viel Glück Euch 😃

Luxurysheikh  19.04.2017, 07:34

Danke für die Auszeichnung ;-)

Finde ich gut, das du als Mädchen auf einen Jungen zugehen möchtest um ihn anzusprechen. Tun so gut wie keine Mädels/Frauen. Lassen sich lieber ansprechen und filtern aus.

Tipps hätte ich aber dauert zu lange zu schreiben. :)

Kurz Zusammenfassung: Sprich ihn einfach an. Sag ihn das du ihn sympathisch findest du ihn gerne auf ein Kaffee in der Stadt einladen möchtest um ihn besser kennenzulernen. Ob du dabei schüchtern rüber kommst ist egal. Ist eigentlich ehr süß.

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich halte es für falsch, wenn ein Mädchen sich einem Jungen anbiedert, weil sie sich dadurch abwertet. Mach dich hübsch, der Rest kommt von selbst nach dem Motto: Du musst locken - sonst bleibst du hocken.

nikotinbooost  16.04.2017, 21:24

Zitat: Ich weiß nicht wie alt du bist, aber ich halte es für falsch, wenn ein Mädchen sich einem Jungen anbiedert, weil sie sich dadurch abwertet.

Was ein Schwachsinn....

nikotinbooost  16.04.2017, 21:26
@Vierjahreszeit

Zitat: Gegen dumme Kommentare ist kein Kraut gewachsen....

Musst du gerade sagen XD hahahahahhahahha

ninaaa9
Fragesteller

Ich bin 19 und Wow echt starker Kommentar!!! Es sind halt meine Gefühle die ich nicht zurückhalten kann

ninaaa9
Fragesteller

Aber irgendwie hat er ja schon recht mit dem was er sagt... oder?

Luxurysheikh  16.04.2017, 21:41

Nicht so ausfallend werden hier ;-)

Also, hier ist ja jede Antwort von Bedeutung. Es ist eine persönliche Einschätzung und das ist auch gut so.

Allerdings müssen wir objektiv betrachten, dass die Zeiten sich geändert haben.

"Vierjahreszeit" mein Jung, finde ich auch cool. Die Damen machen sich rar, die Männer haben da die Initiative und so läuft das. Alte Schule aus euren Geburtenstarken-Jahrgängen.

Allerdings ist die Rollenverteilung heute anders. Frauen sprechen Männer an, machen den ersten Schritt usw... Es gibt nur noch wenige, die nach dem alten Muster leben. Es ist die gelebte Gleichberechtigung. Man wertet sich nicht ab (als Frau), es gibt andere Ebenen um Männlichkeit bzw. Weiblichkeit zu zeigen, auszuleben.

Hallo

Ahahah ich (w/21) kenn das Gefühl, hatte das gleiche Problem... Ich bin sehr offen und ich sag meine Meinung also mein tipp Schau wo er auf Partys geht oder Discos und geh auch dort ihn trink 2 Bier und ein Jägermeister und fang an zu reden ;D ! bei mir hat es geklappt !

Viel glück :D

Vielleicht vorher ne halbe Flasche Bier trinken , das lockert auf 😂