Zu schneller OG?

Rabenfederchen  15.04.2024, 16:48

Was heißt für dich zu schnell?

Sophiaa320
Fragesteller

Also ich denke, dass man so ungefähr mind NACH 1/5 zum OG kommt und nicht früher

5 Antworten

Es ist normal bei der Selbstbefriedigung schnell zu kommen, du weißt wie du es brauchst, wieso sollte es also länger dauern? Das hat nichts mit der körperlichen Entwicklung zu tun, ich bin 33 und komme immer noch sehr schnell bei der sb, außer ich zögere es absichtlich raus

Sophiaa320
Fragesteller

Also ich dachte, dass man so ungefähr mind NACH 1/5 Minuten zum OG kommt und nicht früher. Aber Dankeschön!

jalvi  15.04.2024, 17:01
@Sophiaa320

Es gibt keine normale Zeit um zu kommen. Bei mir reichen 30 Sekunden wenn es schnell gehen muss. Wenn man mit eb snfängt geht es oft noch schneller weil alles noch neu ist und man noch nicht abgestumpft ist

Inwieweit denn zu schnell? Als Frau ist es auch leichter mehrere Orgasmen hintereinander zu haben. Vielleicht probierst du das mal aus. Gibt dir eventuell die Befriedigung die du suchst.

Mit bereit sein oder ähnlichem hat das nichts zu tun. Genieß es.

Sophiaa320
Fragesteller

nach dem 1 OG hab ich nicht mehr so viel Lust..

Kunibert967  15.04.2024, 21:55
@Sophiaa320

Dann trink einen leckeren Tee und entspanne dich. Danach bist du vielleicht zu einer zweiten Runde bereit.

Wie schnell man kommt, ist bei jedem anders und auch von der Situation, der Art der Stimulation und einigen anderen Faktoren abhängig. Gerade wenn man noch unerfahrener ist, kann es schon mal recht schnell gehen, weil der Körper die intensiven Gefühle noch nicht gewohnt ist. Häufig hält man mit der Zeit dann länger durch. Da gibt es auch einen gewissen „Trainingseffekt“.

Es ist nur logisch dass es schnell geht, denn niemand kennt deinen Körper besser als du selbst! Du fühlst direkt ob es dir gefällt oder du den Druck erhöhen, die Position wechseln, etc. musst.

Dachte dass mädchen eigentlich länger brauchen als jungs