Zu meinem Exfreund nach Hause gehen? Aufdringlich oder nicht?

2 Antworten

Folge deinem Herzen... meine Ex-Freundin hat mit mir das selbe gemacht.. sie war mit sich selbst nicht zufriede, hat alles an mir rausgelassen und bei jeder Kleinigkeit hat sie streit angefangen.. sie hatte zwar Bindungsangst, ist aber eine andere Geschichte, trotzdem hatte ich auch die Nase voll aber hab sie nicht verlassen sonder sie mich, genauso wie du ihn.. ich habe ihr gesagt, dass ich kein Kontakt haben will, da ich sie vergessen möchte und sie überall gelöscht.. also bevor er DICH VERGISST und GAR NICHTS mehr fühlt .. verlier keine Zeit und hol ihn dir wieder zurück..

Hat sie sich denn bei dir nochmal gemeldet ?

@keine1ahnungen

Nein hat sie nicht.. ist erst 3 Monate oder so her.. Sommer ist wieder das große Treffen, ich werde sie im Urlaub sehen MÜSSEN, da mein Cousin mit ihrer Schwester heiratet

Du kannst auf gar keinen Fall unangemeldet zu ihm nach Hause fahren. Er würde sich verständlicherweise völlig übertölpelt fühlen. Wenn er deinen Brief nicht beantwortet und dich nicht entblockt, ist das ein ganz sicheres Zeichen, dass die Beziehung beendet ist. Du würdest ihn nur nerven, wenn du ihm nachläufst. Du hast aus deinen Fehlern gelernt. Das nennt man Lebenserfahrung. Sei in der nächsten Beziehung anders als du zu ihm warst.