Was möchte mein Exfreund von mir?

luibrand  10.02.2024, 10:59

Warum sagt Du ihm nicht, was DU willst, wie Du dir eine Partnerschaft vorstellst und was bei Dir ein No-Go ist ?

Madonna246
Fragesteller

weil ich mittlerweile wieder das Gefühl habe, das da etwas nicht stimmt

3 Antworten

Er will dich als Lückenfüller um mit dir zu schlafen um dann zur nächsten weiter zu ziehen.

Das ist zumindest meine Vermutung.

vergiss ihn, wie sagt man so schön es ist wie als würde man das buch zweimal lesen.

Ich vermute, für ihn seid ihr beide Lückenbüßer. So schnell kann man nicht von Einer zur Anderen und wieder zurück hopsen, wenn Liebe im Spiel ist.

Madonna246
Fragesteller

Ja vorallem kommt einem nach 1.Jahr in den Sinn das man seine Ex vermisst, und mit seiner Partnerin in eine Wohnung zieht wenn es danach dann ständig kracht.