Warum guckt mein Exfreund?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

er mag dich noch 55%
es kann alles bedeuten 18%
er will dich zurück 18%
er denkt wie konnte ich nur 9%
ist nicht sicher 0%
er findet dich immer noch süß 0%
er hasst dicch 0%

4 Antworten

er mag dich noch

wenn du auch noch gefühle für ihn empfindest, dann trefft euch doch mal, um euch auszusprechen, mal sehen, was dann draus wird ;) viel glück :)

er will dich zurück

er war bestimmt nur wegen dem streit ziemlich hart getroffen liebt dich aber immernoch. jungs haben auch gefühle auch wenn sie das romantische und verliebt sein nicht immer so zeigen

es kann alles bedeuten

ein blick sagt mehr als 1000 worte. aber was für worte? das weiß doch keiner so genau. es könnte wirklich einfach alles heißen.

er mag dich noch

Er hat wohl immer noch Interesse an dir!

Enlly
Fragesteller

Obwohl er damals schluss gemacht hat ? und Kontakt abgebrochen hat :s