Zu jung für lange Bindung?
Hey ich bin W/21 und fast seit 3 Jahren in einer Beziehung aber solangsam fühle ich mich alt. Ich habe zurzeit einfach Angst was verpasst zu haben. Man sagt ja nicht ohne Grund wenn man Jung ist ist man Frei und man kann alles machen worauf man Lust hast. Jetzt bin ich gerade an diesem Punkt angekommen. Ich habe Lust spontane Sachen zu machen ohne dass das immer einer hinterfragt. Ich habe Lust nicht schon so zu leben als wäre ich Mutti. Kocht wenn Freund von der Arbeit kommt, bleibt oft zu Hause, ist antriebslos, trägt garnicht mehr so die Klamotten weil man sich anpasst. Solangsam geht mir das auch den Nerv. Ich vermisse es zu machen was man will. Ich habe nicht mal mehr im Bett Bock auf ihn. Ich fühle mich gerade wie eine 16 jährige die aus dem Elternhaus flüchtet. Nur dass es mein Freund ist. Also ich liebe dieses Leben aber nur noch nicht jetzt. Er ist schon viel zu verstrickt was das angeht. Er würde das nie verstehen. Aber ich habe das Gefühl ich muss etwas ändern. Bevor ich später denke ich habe was verpasst weil das denke ich mir jetzt nämlich so langsam. Wie denkt ihr darüber? Hat jemand Erfahrung ?
2 Antworten
Bestenfalls erlebt man mit seinem Partner was und braucht dann keine Angst haben, etwas zu verpassen.
Ich denke nicht, dass du wirklich glücklich bist.
Hallo!
Wenn du so unglücklich mit ihm bist dann hast du eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1) du redest mit ihm offem
2) du trennst dich
Was du willst musst du entscheiden, auf mich wirkt es so, als wäre die Beziehung schon „tot“.
Viel Glück dir! :)