Zu hässlich?

4 Antworten

Tut mir leid für dich. Hier wird aber leider kaum jemand dich trösten. Das ist ein Fall für den Therapeuten oder sprich mit einer vertrauten Person darüber.

Hallo Onechao,

erst einmal möchte ich dir sagen, dass du definitiv kein hässlicher Mensch bist. Außerdem kann ich mit Sicherheit sagen, dass deine Freundin nicht wollte dass du dir das zu Herzen nimmst.

Sieht für mich so aus, als hättest du viel für sie getan und glaub mir bitte, wenn ich dir sage, dass sie das weiß und wertschätzt.

Im Affekt können nun mal verletzende Worte fallen oder Vorfälle vorkommen, die man anschließend bereut.

Deine Freundin wollte dich bestimmt nicht schlagen, aber es sind eben genau diese emotionsgeladenen Situationen, in denen die Gefühlslage schon mal die Oberhand gewinnt und man die Personen verletzt, die einem so viel bedeuten.

Mein Rat an dich?

Rede mit ihr und allen Beteiligten und klärt den Vorfall. Sag was dich verletzt hat und alles was dir sonst noch auf dem Herzen liegt.

Ehrlichkeit und Respekt ist hier der beste Lösungsansatz.

Ich wünsche dir alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

YHört sich für mich nach friendzone an.

Es ist sehr bitter aber : du sammelst bei Frauen keine pluspunkte wenn du immer für sie da bist, ihre Probleme anhörst und alles für sie tust. Dass macht dich in ihren Augen nicht sexier sonder das gegenteil. Sie schauen auf dich herab.

Du tust alles für die und mit wem geht sie am Ende ins Bett? Mit dem sexistischen assi!!!

So sind Frauen.

Am Ende sagen die immer : du bist so ein lieber Kerl, aber leider nicht mein typ.

Und solchen unsinn.

Solche sätzte muss mab als Beleidigung auffassen.

Also merken : ihren scheiss müsseb sie selber erledigen

Und niemals den Frauen hinterherennen

Frageritikum  03.06.2022, 11:41

Kompletter Schwachsinn!!

Bahamut31  03.06.2022, 11:43
@Frageritikum

Na, fühlst du dich wieder ertappt?

Scheint dass ich bei dir immer ins schwarze treffe hmm?

Du nutzt wahrscheinlich auch die Männer aus, ich sag dir : lass es sein!

Frageritikum  03.06.2022, 12:02
@Bahamut31

Nein, ich prostituiere mich nicht!

~~~~~~

Du hast überhaupt nichts zu sagen!!

Was erwartest du für antworten?
Wenn du die Gründe wissen willst, dann sprich mit den jeweiligen Personen.

Wenn du jemanden zum trösten brauchst, dann geh nicht zu fremden aus dem Internet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitz einer großartigen Menschenkenntnis.