Zu groß für ein Isländer Shetty Mix?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du bist nicht zu groß. Ich finde es schaut manchmal sogar gut aus, weinn ein größerer Reiter ein Shetty Mix reitet. 

Das kommt auch ganz auf dein Gewicht und den Bau deiner RB an. Generell würde ich sagen, dass du nicht zu groß für das Pferd bist, ich habe auch schon sehr viel größere Reiter auf gleichgroßen Pferden gesehen.

LG

absolutelyright 13.08.2016, 20:44

Ok , vielen dank für die Antwort . LG

0

ein isi-shetty-mix mit 1,40??? never... oder das shetty ist unterwegs verloren gegangen.
1,20 trifft es sicher eher. ob du zu groß bist, ist fast "egal", wichtiger ist , ob du ausbalanciert sitzt, was du ca wiegst und ob das pony eine gute muskulatur hat.
pferde sollen i.d.r.nicht mehr als 15-20% ihres eigengewichtes tragen müssen...

Das kann man am besten mit einem Bild beurteilen anders kann man es sich nur schwer vorstellen

absolutelyright 13.08.2016, 23:26

Ok , danke , Auf meinem Profilbild siehst du mich mit meiner Reitbeteiligung . ( wegen dem Bild )

0

Am besten schickst du mal ein Bild von euch beiden:) dann kann man das besser einschätzen

absolutelyright 13.08.2016, 22:09

Kann ich dir das per privatnachricht schicken ?

0
Olivia211 13.08.2016, 22:20

Klar

0
absolutelyright 13.08.2016, 22:36
@Olivia211

Das geht irgendwie nicht da du leider nicht in meiner empfänger liste stehst und ich den empfänger nicht ändern kann 

0
Olivia211 13.08.2016, 22:45

Mhhh... Ok aber geht bestimmt noch
Ich bin 1.60 und mein Pferd ist 1.38

1

An deiner Stelle würde ich jemanden fragen, da es andere besser sehen als wir selbst. 

LG

Was möchtest Du wissen?