Bin ich zu groß für meinen Pony-Mix?

...komplette Frage anzeigen Da ist ein Bild von uns beiden...er ist noch relativ jung...8 Jahre  - (reiten, Größe, Isländer)

4 Antworten

miss das pony noch mal nach.

es ist bestimmt grösser als 1,15m.

und - nein. alles im grünen bereich. das ganze sieht sehr harmonisch aus. das pony tritt im galopp schön unter den schwerpunkt - und dein sitz ist auch sehr gut. 

sattel scheint pony und dir gut zu passen - du könntest die steigbügel ein loch länger machen, dann trittst du den absatz nicht so durch. und die zügel etwas annehmen.

mal überlegt, auf barhuf umzustellen? ist gerade für ponys besser.

und so wie das aussieht - das geht noch ne ganze weile ganz prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Olivia211
25.09.2015, 13:36

Ja wollte es mal ausropieren, aber er ist so empfindlich....

1
Kommentar von Olivia211
27.09.2015, 19:00

Im Winter bekommt er keine Eisen...da sind seine Hufe dann richtig kaputt. Das Problem ist das er meine RB ist und die Besitzer finden das so richtig...

0

Das sieht doch noch super aus... Du bist doch mega schlank und dein pony sieht sehr kräftig aus ... Und wenn du gut reiten kannst ( was auf dem Foto so aussieht;) ) ist alles im grünen Bereich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sieht das noch ok aus! Das Pony sieht ebenfalls kräftig genug und bemuskelt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auf dem Foto sieht es super aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?