Zu Glatte Haarstruktur, keine Locken?

3 Antworten

Liebe sena123123,

um schöne Locken zu definieren kann ein Schaumfestiger helfen, massiere ihn vor dem Styling in dein trockenes Haar.

Die schönsten Locken erhält man mit dem Lockenstab. Hierzu einzelne Strähnen abteilen mit dem Eisen eindrehen und das noch warme Haar in die gewünschte Form drücken - so fällt die Welle am schönsten. Bei der Benutzung eines Lockenstabs oder auch Glätteisens (denn auch mit einem Glätteisen lassen sich tolle Locken zaubern) solltest du unbedingt darauf achten, dass das Gerät nicht zu heiß eingestellt ist und deine Haare komplett trocken sind.

Für das perfekte Finish die Frisur noch mit Haarspray fixieren (z.B. Volumen Pur von Pantene Pro-V).

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Liebe Grüße

Dein Pantene Pro-V Team

Kennst Du die Krepp-Papiervariante? Die solltest Du probieren. Bei meiner Tochter halten die Fleckt-Locken auch nur ganz kurz. ABer mit dieser Variante, hatte sie an ihrem Kommunion-Tag den ganzen Tag tolle Locken. Die Haare sollten nicht ganz frisch gewaschen sein, dann hält es besser.


https://www.youtube.com/watch?v=XGOF6NV-aWA

Schaumfestiger ist auch eine ganz gute Lösung, ansonsten musst du die Haare ganz fest flechten und sie sollten feucht sein, wenn du sie flechtest. Am besten du machst dir die Zöpfe nach dem Waschen und schläfst dann so. Am Morgen solltest du allerdings noch etwas drüber föhnen, je nach Haarlänge, weil die Haare sonst nicht ganz trocken sind. 

Locken Permanent?

Hi

Also eine frage.. Habe glatte Haare würde sie gerne ein bisschen (Wellig- ganz leicht Lockig) bekommen ohne sie jeden Tag 20 Minuten zu drehen wickeln whatever...

Also wenn ich das mache bekomme ich das Ergebnis so wie ich das haben möchte..

Btw: Hab echt keine ahnung von sowas also kommt mir nicht mit: das steht doch da ob es klappt.. Ich möchte nur eine ganz klare einfache Antwort auf meine Frage ;)

https://www.parfumdreams.de/Wella/Professionals/Permanentes-Styling/Curl-Perm-Emulsion/index_76472.aspx

Könnte ich mir das Kaufen und mir die Welligen Haare machen ( Also so das ich mein Ergebnis habe) und dann dieses Produkt für paar minuten stunden whatever draufmachen? Das ich dann ein "Permanentes Ergebnis habe" ob das jez Monate hält oder nur paar Tage ist besser als nach einem Tag, oder abduschen..

Und bitte sagt nicht, lass es dir Professionell vom Friseur machen, nein ich lasse es mir nicht beim Friseur machen weil ich Geld und kein großen Film draus machen möchte

LG

...zur Frage

Haarspray + Glätteisen, ist das schädlich?

Hallo :) Wenn ich mir locken mit dem Glätteisen machen möchte, sind die nach 10 minuten schon wieder weg, oder es klappt überhaupt nicht.. Kann man Haarspray davor in die Haare sprühen ? Ich habe es schon ausprobiert und es klappt viel besser.. aber ich stelle mir das ganze als sehr schädlich vor.. ist es so ? ps.. ich verwende IMMER hitzeschutzspray

...zur Frage

Mit glatten Haaren Locken - ohne Lockenstab?

Ich will mir für einen festlichen Anlass gerne Locken machen, habe aber superglatte Haare und deswegen auch kein Glaätteisen.

Wir haben aber Lockenwickler, geht das damit und mit Haarspray und Schaumfestiger? Ich will nur sozusagen einen Zopf über die Schultern legen und der soll lockig sein, am Kopf mach ich mir eine Flechtfrisur.

...zur Frage

Locken halten nicht. Habt ihr Tipps?

Frohe Weihnachten! Egal ob ich Locken mit Glätteisen, Lockenstab oder mit dem Secret Curl von Babyliss mache, die Locken halten maximal 3-4 Stunden mit Haarspray und Schaumfestiger obwohl ich sehr dünnes Haar habe. Meine Haarstruktur ist leicht wellig. Mit hochstecken der Locken, damit sie auskühlen können, bringt auch Nicht viel. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Meine haarstruktur verändern?

Also, oben drauf sind meine Haare ganz glatt aber unten drunter habe ich teils leichte locken und teils sogar fast schon afrolocken. Kann man die haarstruktur verändern? So dass man entweder glattes oder lockiges Haar bekommt?

...zur Frage

Hilfe!locken weg bekommen?

Hallo Leute

Ich habe sehr sehr krasse locken und die dumm es klingen mag würde mich dafür umbringen wollen.... jeden Tag deine ich weil ich locken habe-😭ICH FINDE SIE SO HÄSSLICH ICH VERSTEHE NICHT WIE MENSCHEN MIT SOOOOO SCHÖNEN GLÄTTEN HAAREN SICH LOCKEN MACHEN... LOCKEN SIND SCHSE!!!! MAN KANN JA NICHTMAL EIN NORMALEN ZOPF TRAGEN (bei mir zumindest)

Meine Frage ist wie ich die wegbekommen kann... Ich weiß es ist LEIDER unmöglich😭😭😭😭aber ich hätte meine haare so oft das ich fast eine glatte hab.... früher hat ich viel längere und mehr haare...😭😭😭😭

Gibt es einen glätteisen der die Haare nicht so sehr verbrennt.... und auch SEHR gut ist...

Egal wie viel es kostet würde es auch für 1mio kaufen

Danke für antworten❤

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?