Zu gebildet für eine Freundin?

10 Antworten

Ziemlich selbstverliebt und arrogant. Das dürfte der Grund sein, weshalb es zwischenmenschlich nicht klappt.

Vielleicht sind die anderen auch auf ihr Studium konzentriert.

Aber ich glaub an deinem Stil wird es nicht liegen der klingt doch ganz cool.

Das mit der Partei kann ich nicht beurteilen. Jeder hat eine andere politische Meinung und das ist in unserer Demokratie auch sehr wichtig.

Such dir einfach eine Freundin die ähnlich gebildet und "streberhaft" ist, dann wird das eher was.

Also, ich konzentriere mich auch auf Erfolg aber die psychische Gesundheit ist die Grundlage des Erfolges, das heisst, du musst auch mal Spass haben in deinem Leben.

Zu gebildet für eine Freundin?

Eher nein. Sex geht auch (... oder sehr oft ?) ohne Hirn.

Möglicherweise hast Du aufgrund Deiner (ein)Bildung zu hohe Erwartungen.