zu früh zusammengezogen? :(

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr habt einen Fernseher im Schlafzimmer?

Der Top-Liebestöter überhaupt, schmeißt das Teil raus!

Hast du denn schon öfter versucht mit ihm darüber zu reden? Oder nur das eine mal?

Falls es öfter war, hat er jedes Mal gleich genervt reagiert?

Kann es sein, dass er momentan ein Problem hat?

Irgendwelche Sorgen von denen du nichts weißt?

Könnte es auch sein, dass du vielleicht ein bisschen genervt warst, als du ihn angesprochen hast, und er deswegen genervt war?

Vielleicht kommt es ihm so vor, als würdest du ihm nur Vorwüfe machen, Nörgeln ect... frag ihn doch mal, was er sich von dir wünschen würde, ob ihm an der Beziehung etwas fehlt ect. pp. dann merkt er, dass du bereit bist, auch selbst etwas zu ändern und du nicht ihm alleine die Schuld gibts.

Ich kann euch nur raten, einmal etwas besonderes miteinander zu unternehmen.

Etwas, das ihr beide noch nie gemacht habt.

In die Kletterhalle gehen, Kanuutour, Bungeejumpping, Hochseilgarten... irgendetwas

Und am Abend setzt du dich am besten frisch geduscht und in neuer Unterwäsche auf seinen Schoß, mal sehen ob es dann noch "alltäglich" bei euch ist ;-)

Seid ihr denn experminentierfreudig im Bett?

Falls nicht wäre es sicher ein guter Zeitpunkt damit anzufangen.

Wie groß ist denn eure Wohnung?

Hat jeder von euch Rückugsmöglichkeiten?

Es ist nämlich nicht sehr förderlich, wenn man immer aufeinander hockt.

Unternemt am WE auch mal etwas getrennt, damit ihr euch wieder was zu erzählen habt.

Dann gehe doch mal zusammen Essen und dann ins Kino...ein WE in eine andere Stadt verbringen...bereite mal ein tolles Essen mit Kerzen und schöne Musik...von nichts kommt nichts

Philoo
Fragesteller

ich habe schon soooooo oft was gemacht, ständig, wirklich, aber wenn von ihm nie ne überraschung zurück kommt, habe ich auch keine lust mehr als einzige mir ein kopf zu machen :(

Aragamii  01.09.2010, 23:13
@Philoo

wahrscheinlich machst du sooo oft etwas, was DIR gefällt (und wovon du automatisch annimst, es müsse ihm auch Spaß machen); dies ist aber oft nicht der Fall; Männer ticken anderes.

du das ist einfach so, egal ob ehepaar, geschwister freunde etc...wenn man sich zu oft sieht dan ist das halt nix besonderes mehr und wenns schlimm kommt hat man keine lust mehr aufeinander. deswegen würde ich auch niemals heiraten oder sowas. das einzige was ihr tun könnt ist abstand gewinnen also euch nimmi so oft sieht. je länger man jemand nicht mehr sieht umsomehr vermisst man ihn eigentlich.aber wie gesagt es ist mehr oder weniger normal das sowas irgendwann eintrifft.

Es ist nicht gerade ungewöhnlich, dass der Mann nach einer gewissen Zeit wenig bis gar kein Interesse mehr an der Frau zeigt. Die häufigsten Urasachen hierfür sind, wenn eure Bezeihung zu eintönig geworden ist, d.h, dass alles immer gleich ist und sich nichts ändert. Aber wenn er sich schon einen runter holt ist das schon krass, wo er doch ne Freundin hat. Woher weißt das eigentlich? Ich würde dir raten total erotische Unterwäsche zu kaufen, (falls du die Figur dazu hast) und ihn damit überraschen und der Sache ihren Lauf lassen. Wenn er darauf auch nicht anspringt, musst dir wieder etwas neues einfallen lassen. Als aller letzten Ausweg müsstest du Schluss mit ihm machen.

Hmm.. Also wenn er dich nicht versteht, dann erklär es ihm. xP Ansonsten überrasch ihn mit irgendwelchen Sachen, überlegt euch ein gemeinsames Hobby, unternehmt was. Es gibt viele Möglichkeiten.