evtl. lebensmittelallergie oder so, geh doch mal zum arzt?!

...zur Antwort

geh zum arzt, das muss aseptisch verbunden werden...wegen der entzündungsgefahr

...zur Antwort

erfahrung nicht, aber aus meinem freundeskreis kenne ich so ein ähnlichen fall. Diese frau kann sich nicht entscheiden u. kann sich evtl. es nicht eingestehen dass sie Bi ist ODER sie hat auch angst davor was familie, freunde und so sagen.

so läuft es für sie immer für ein kleines techtel-mechtel, was sie genießen will und nicht weiter daraus ein problem machen möchte.

Solltest du damit nicht mehr klar kommen, zb. wenn sie sich wirklich wieder einen Mann aussucht, solltest du vlt. rechtzeitig sagen dass du damit probleme haben würdest....sonst kannst du dich ziemlich unglücklich machen.

...zur Antwort

es müssen ja gründe vorliegen....sieh das nicht alles gleich so negativ, sie es immer aus der perspektive was für dein kind das beste wäre

...zur Antwort