Gibt es gute Ausreden wenn man zu spät in die schule kommt?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

also was immer hilft isi das dich im hohen Gras ein wildes Taubsi angegriffen hat. Da muss der Lehrer einfach verstehen, dass dein Pikatchu sich dagegen wehren musste und du ein paar Minuten zu spät bist.

hab den Bus verpasst oder der Wecker hat nicht geklingelt. Oder meine kleine schwester oder bruder hat... (irgendwas gemacht) zum Beispiel mich angemalt und es ging nicht mehr ab oder so :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Eigentlich ist man ehrlich und sagt,dass man verschlafen hat.Oder der Bus kam nicht.

  1. Meine Bahn hatte heute ausnahmsweise Verspätung !
  2. Meine Mutter wollte mich nicht losgehen lassen, weil ich noch mein Müsli essen sollte !
  3. Ich hatte kein bock so früh auszustehen !

ich hab verschlafen
mein Wecker hat nicht geklingelt
Mein Bus/... hatte Verspätung!
ich hatte ein platten (wenn du mit Fahrrad fährst)
Mein Bus/Straßenbahn/ Zug ist nicht gekommen
Bus verpasst Autobatterie war leer ( wenn dich deine Eltern fahren) Standen im STau...

nein, gibs es nicht, wenn man zu spät kommt, dann ist es so,

Bus kam nicht bzw verschlafen !

  • batterie des weckers leer
  • bus verpasst
  • Autobatterie der eltern leer
  • viel verkehr

Ich denke, es gibt keine guten Ausreden!

Nein, nur schlechte.

mein Fahrrad/Roller hatte verspätung:) hab die schule nicht gefunden

Was möchtest Du wissen?