ist der Zauber vorbei?

5 Antworten

Genau genommen ist diese erste Verliebtheitsphase ein durcheinander unserer Körperchemie. Vielleicht ist deine Freundin sozusagen wieder im Gleichgewicht, was nicht heißt, dass sie nicht mehr liebt. Sie hat nur nicht mehr die rosa Brille auf. Dies ist eine weitere Phase die entscheidet ob ihr zusammengehört oder nicht. Jetzt ist nicht mehr nur Sex wichtig, denn eine lange Partnerschaft braucht noch mehr. Ich wünsche euch viel Glück!

du meinst wahrscheinlich dieses "kribbeln im Bauch". Das hält nicht lange. Bei manchen nicht mal eine Woche. Liebe ist das, was die Beziehung aufrecht hält. Ich bin seit 3 Jahren mit demselben Mann zusammen und wir zeigen uns jeden Tag wie sehr wir einander lieben. "Alltag" gibt es für uns nicht. Viel unternehmen sehr verschiedenes. Vielleicht ist einfach die Luft raus aus eurer Beziehung. Macht doch mal was neues! Probieren schadet nie!

Also nach 4 Monaten isses schon recht früh, dass sowas nachlässt, aber passieren kann das immer. Wie einer in einer meiner Lieblingskomödien sagte: Warum denkst du, heißt es "Liebe machen" ? Weil man etwas tun muss, dass es so bleibt. Schreib du gelegentlich mal ne SMS oder tu was besonderes und es kommt bestimmt auch zurück.

Einer liebt immer mehr in jeder Beziehung. Du kannst nichts machen, nur lernen damit umgehen zu können.

Verliebtheit lässt sich nicht ewig ausdehnen, zum Glück.

Verliebte Menschen sind für die Umwelt nämlich echt schwer auszuhalten und in ihrer Intelligenz irgendwie geschwächt :-)

Wichtig ist jetzt, ob ihr euch liebt - was ja doch was anderes ist, als dieser Zustand der geistigen Umnachtung zu Beginn - oder schon nach 4 Monaten das Gefühl habt, ihr habt euch nichts mehr zu sagen, dann war es ein Griff ins Klo. Neues Spiel neues Glück.

Frag deine Freundin, warum sie dir keine liebevollen SMS Nachrichten mehr schickt.

hab sie gefragt sie liebt mich noch. unendlich viel sie sagte sie könne dieses gefühl der ersten paar monate nicht auf dauer zeigen.

warum sie mir keine sms mehr schreibt weiss sie selbst nicht, manchmal sagt sie sie hat kein geld auf dem handy...