Zu früh mit einem Mann ins Bett gehen & verlieben?

12 Antworten

wo die liebe hinfällt.......... ich glaube nicht, daß es davon abhängt, wann die frau mit ihm ins bett geht. die aktuelle situation ist entscheidend, die spontaneität und wenn beide das gleiche wollen. wobei es natürlich schon von vorteil ist, das gegenüber erst mal ein bisschen kennen zu lernen. früher war das was anderes, da sollte sich die frau "zu schade" sein; nach ihren bedürnissen wurde nicht gefragt. also machs einfach so, wie es für dich richtig ist (verhüten nicht vergessen - auch wegen möglicher krankheiten), dann passts.

Das hängt auch ein wenig von dir und vor allem von dem ab was für dich in die Kategorie ''potentieller Richtiger'' gehört. Ein Mann der den Wert einer Frau daran misst wie schwer es ist sie zum Sex zu überreden oder eine Frau gar als ''billig'' empfindet nur weil sie ''ihn zu schnell ran lässt'' (übrigens eine furchtbare Bezeichnung, die aber zu dem passt was Sex für manche Männer ist), der sie nur interessant findet wenn sie ihn zappeln lässt, wäre für mich persönlich kein geeigneter Partner. Wie soll ich denn mit diesem Mann eine Beziehung führen, soll ich ewig so tun als würde ich die schönste Nebensache der Welt nur ihm zuliebe mitmachen statt selbst Spaß daran zu haben? Und ein Mann, der aus der Tatsache, dass ich mich sehr schnell für ihn entschieden habe schließt ich würde jeden nehmen, ne sry dessen Ego ist eindeutig ein paar Nummern zu klein für mich. ;-) Es hängt also alles letztlich davon ab was ''deine Richtigen'' so auszeichnet und was nicht.

Habe mal ueber eine Studie gelesen, da hies es, dass es keinen Unterschied macht, ob nun frueh oder spaet, wenn beide Interesse haben, dann wird auch was draus und wenn nicht, dann auch nicht, wenn es erst spaeter passiert. Die festen Beziehungen sind genauso oft aus schnellem GV wie auch aus spaeterem GV entstanden. Ich persoenlich finde dieses taktische Handeln eh ziemlich bloed. Wenn ein Mann nur Sex will, dann findet er es oft auch als Herausforderung, eine die nicht gleich will, doch noch rumzukriegen und geht dann auch. Und ich denke, wenn einer danach abhauen will, dann weiss ich es lieber gleich, als dass ich schon zu viel Gefuehle aufgebaut habe. Und wenn das Interesse aus mir nur dadurch bewirkt werden kann, dass ich jemanden zappeln lasse und Spielchen spiele, dann kann dieses Interesse ja auch nicht wirklich haltbar sein auf Dauer fuer eine Beziehung.

Ich finde, man sollte da einfach sein Gefuehl entscheiden lassen, wann man was machen will und wann nicht. Auch nur einmal kann ja ganz nett sein und entweder ergibt sich mehr daraus oder es hat halt einfach nicht sein sollen. Dann waere auch anders nicht wirklich was draus geworden. Wenn er wirklich geht, nur weil es zu schnell ging, dann ist der Typ es doch auch nicht wirklich wert, oder?

Woran erkennt ein Mann das die Frau schlussmachen möchte?

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Damen und Herren der Schöpfung.

Also woran können wir Männer denn erkennen das eine Frau die Beziehung beenden möchte?

Sie muss ja nicht unbedingt totunglücklich sein. In den seltensten Fällen zeigt die Frau das Sie am liebsten weglaufen möchte. Für viele Männer kommt eine Beendigung der Beziehung überraschend ! Wir sind anscheinend blind für die Zeichen einer Frau. Dieses plötzliche Beenden der Beziehung kann da einen schon umhauen. (bspw. gerade noch zusammen Urlaub gemacht und jetzt Allein) Viele Frauen reden einfach auch nicht darüber, was Sie denn wirklich denken.

Mich würden die konkreten Zeichen einer Frau interessieren, die Sie zeigt, wenn Sie die Beziehung beenden möchte.

Vielen Dank für die Antworten !

...zur Frage

Ich kann ihn einfach nicht vergessen, trotz seines Verhaltens. Was kann ich tun?

Hey, ich habe einen Freund seit 4 Jahren. Ich wohne mit ihm zusammen. Es lief lange nicht gut, mittlerweile gehts wieder. Habe oft Phasen wo ich nicht weiß was ich noch tun soll und was das richtige ist. Aufjedenfall ist da jemand der schon sehr lange Interesse an mir zeigte. Doch sobald ich mich mit ihm unterhielt oder geschrieben habe, ging er wieder auf Abstand. Ich nehme an, es ist nur körperliches Interesse. Mittlerweile hat er eine Freundin, und hat mir das auch trotz des Streit, bezgl. anfassen im Alkohol seinerseits, gesagt. Er hat mir erzählt das er jemanden kennen gelernt hat, hat mich dabei komisch beobachtet. Generell versuchte er oft mich eifersüchtig zu machen. Er ist mein Nachbar und ich träume ständig von ihm. Ich sehe ihn öfter im Garten, und das wirft mich völlig aus der Bahn. Anfangs war mir das egal das er Interesse zeigte, doch mittlerweile fühlt es sich wie Liebeskummer an. Trotz meines Partners. Ich sagte meinem Partner wie ich mich fühle und wie es mir geht. Er ist mir trotzdem wichtig. Ich weiß nicht was ich tun soll. Ein Gespräch möchte der andere Mann nicht, weil es für ihn nichts zu reden gibt. Wäre schön wenn ihr Tipps habt, wie ich voran komme. Entweder ihn vergessen kann, oder eben ne andere Möglichkeit.

Danke

...zur Frage

Kann sich ein älterer Mann in eine junge Frau verlieben ?

und diese dann eine glückliche und erfüllte Beziehung führen ? ( Alters Unterschied ab 10 Jahre aufwärts)

...zur Frage

Sich in jemanden verlieben der unerreichbar ist?

Ich wollte mal fragen ob ihr euch schonmal in jemanden verliebt hat, wo  ihr schon wusstet, dass das nicht wird aufgrund diversen Gründen wie zB sexuelle Orientierung, Religion etc? und wenn ja habt ihr dann sofort versucht etwas dagegen zu machen also habt ihr versucht eure Gefühle zu verdrängen oder wart ihr so verliebt, das dass Nebensache war? Hattet ihr ein Einstellung wie ein Pansexueller? (Pansexuell: einen Menschen zu lieben egal wie er ist) und würdet ihr die Person auch so akzeptieren wie sie im Endeffekt ist oder streitet ihr eure Gefühle ab und hofft, dass sie verschwinden und sagt dass ihr nichts mit dieser Person zutun haben wollt? Wäre nett, wenn ihr antworten würdet.

...zur Frage

warum finde ich sex geiler mit frau als mit mann?

Hey..ich bin total unsicher ob ich auf männer oder frauen stehe. Ich finde Frauen viel attraktiver und sex mit einer Frau wäre für mich viel geiler als mit einem Mann. Ich werde auch total erregt wenn ich eine heisse Frau nackt sehe. Aber ich könnte mich nie richtig in eine Frau verlieben, sondern nur in einen Mann. Ich verstehe das nicht...sex und liebe sollte doch eigentlich zusammen gehören. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann sich eine Frau so intensiv in ein Mann verlieben, wie der Mann sich in eine Frau verlieben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?