Zu früh mit einem Mann ins Bett gehen & verlieben?

10 Antworten

kommt auf den mann/frau an?

hoere auf dein bauchgefuehlt -ich habe eine gutes gefuehl ob ich nur ein nummergirl bin oder ob es ernst gemeintes und umfaengliches begehren..

mit einem meiner schon am ersten tag sex-gehabt beziehung bin ich schon seit 38 jahren gluecklich...

taigafee  03.04.2013, 05:53

hach, wie schön... :-)

Hallo unbekannte! Regel Nummer 1, niemand kann dir helfen! Regel Nummer 2, keiner weiß wirklich, was der andere denkt und fühlt! Regel Nummer 3, Du wirst in deinem Leben sehr viele Erfahrungen sammeln, die dich formen! So, nun zum aktuellen Problem! Auch wenn es viel verlangt ist, warte lieber noch, bis sich was festes ergibt! Das fühlst du dann schon! Oder überbrücke die Zeit mit dem, was derzeit passiert und mache dir keine Hoffnungen! Wegen der Endtäuschung! Nur verkrieche dich nicht, das ist schlecht für dich und es fällt dir hinterher schwer, wenn es soweit eine Beziehung zu beginnen! Und rechne nicht damit, deinen liebsten in einem Club zu finden, denn die da wollen nur das, was du erlebt hast! Männer sind Schweine!!! LG Christian

Kommt auf den Mann an.

Gibt halt Männern, denen ist das egal, Männer, die wünschen sich das, Männer, die denken sich dann "Da waren sicher schon verdammt viele drin, wenn sie sich beim kennen lernen schon hinlegt/bückt.. Egal, ein Mal drüber, vielleicht auch mehrmals, dann bin ich weg." und auch Männer, die denken sich "Da waren sicher schon verdammt viele drin, wenn sie sich beim kennen lernen schon hinlegt/bückt.. Ich bin dann mal weg!"

Kann dann halt auch sein, dass es anders läuft, aber das sind mal die 4 Ausgangspositionen.

Ergo: Is ne Glückssache.

was gibt´s schöneres, als wenn die anziehung so groß ist, dass man schon am ersten tag übereinander herfällt? :-)

bei mir hält´s schon 20 jahre.

inicio  02.04.2013, 19:03

...bie mir 38 :)

SigridP  09.01.2017, 20:24

Mein Ex-Mann hat mir nach dem ersten mal einen Heiratsantrag gemacht.

Pearlescent  14.11.2021, 08:48

Habe auch eine Freundin die mit ihrem Mann beim ersten Date ins Bett ist und die sind jetzt seit 17 Jahren zusammen und glücklich verheiratet.

ich denke umso länger man wartet umso mehr zeit lässt man sich mit gesprächen usw beim kennenlernen! eine frau macht sich dadurch interessanter! bisher haben die männer, mit denen ich mich unterhalten habe immer so geantwortet auf die frage (auch mein partner mit dem ich seit 3,5 jahren zusammen bin) : frauen, die gleich mit einem ins bett gehen sind billig und nur für kurze zeit gut, sie haben sie immer als schlampen empfunden... das soll kein angriff an dich sein, dass ist nur das, was mir gesagt wurden...

ich denke mache dich interessant und warte mit dem sex länger...dann kannst du deinen gefühlen auch sicherer sein und feststellen, ob es nicht nur eine schwärmerei ist...

menthis  28.03.2013, 10:13

Deine aussage an sich ist richtig. Zumindest empfindet man es als mann als billig. Denke jeder richtige mann will normalerweise kämpfen. Den Gipfel erstürmen.

Wenn uns das genommen wird ist es von beginn an langweilig.