Zu feucht beim sex es ist mir unangenehm?

7 Antworten

Dass sein Penis feucht wird, ist wohl ziemlich normal, wenn du wie gesagt recht feucht wirst. Das ist nur logisch.

Dass er nicht in dich eindringen kann, wird wohl nicht daran liegen, dass du "zu" feucht warst. Eigentlich sollte es das nur leichter machen.

Gegen die Geräusche kannst du wohl nur eine andere Stellung bevorzugen. Probiert euch aus.
Am besten, du redest mit deinem Freund mal darüber. Er hat es sicher mitbekommen, also musst du dich da nicht zurückhalten. Dass du feucht wirst ist für ihn etwas positives. 

Nein ich sein penis war schon feucht bevor wir sex hatten. 

Aber merkt er überhaupt noch was wenn ich ihn kaum noch spüre es war wirklich als wäre es nur so ein flutschen gewesen 

0
@Lanel

Es ist möglich, dass wenn er vorher nass war, schon gekommen ist. Das passiert beim Vorspiel manchmal und ist je nachdem wie viel Ausdauer er hat normal. 
Dann ist es auch normal, dass du ihn nicht mehr so gut spürst. Sein Penis wird nicht mehr richtig steif sein.

Ist zwar komisch, aber versucht das nächste mal etwas schneller zum eigentlichen Akt zu kommen. 
Weniger Vorspiel eben. Aber das würde ich ebenfalls mit Ihm besprechen. 

0
@BeGa1

Als wir das 2 mal miteinander geschlafen haben sind wir ja schnell zum Akt gekommen hatten auch kein großes Vorspiel aber nach einer Zeit hab ich ihn wieder nicht mehr richtig gespürt und es war wiede total nass ehrlich gesagt weiß ich auch nicht genau ob er gekommen ist, aber ich war bei keinem anderen so nass wie bei ihm und ich weiß das ich eigentlich nicht so nass bin. Nur bei ihm jetzt war es so vielleicht ist es beim nächsten mal anders 

0

Dagegen kannst du gar nichts tun, denn es ist völlig normal dass man beim Sex auch mal menschliche Geräusche von sich gibt.

Eine feuchte Vagina ist nunmal auch ein Hohlraum, in den Luft gelangen kann, und wenn dein Freund dann in dich eindringt ist es nicht mehr als normal, Wenn der eindringende Penis die Luft verdrängt.

Insofern hast du zwei Möglichkeiten.

Entweder du akzeptierst die Tatsache, dass Sex auch Geräusche verursachen kann, und dass man gemeinsam darüber lachen sollte statt sich selbst fertig zu machen.

Oder du lässt den Sex einfach bleiben.

Was du beschreibst ist völlig normal. Sowohl deine Feuchtigekeit, als auch diese Geräusche.

Dass er nicht in dich rein kam, lag sicherlich nicht daran, dass du zu feucht gewesen bist. Je feuchter umso leichter geht es doch.

Dass sein Penis feucht wird wenn er in dich eindringt und du nass bist, ist doch leicht erklärbar.

Die Vagina must du dir wie einen Hohlraum vorstellen. Durch das Eindringen gelingt Luft in deine Vagina, die dann mit diesem Geräusch wieder entweicht.Das muss dir absolut nicht peinlich sein, weil das völlig normal ist.

Auch das schmatzende Geräusch ist normal.

Dir muss das alles nicht peinlich sein, weil es normal ist. Mit der Zeit wird dir das nichts mehr ausmachen, weil du weisst, wie es kommt.

Machen kannst du dagegen nichts. Warum auch ?

Fingern tut weh, auch wenn ich feucht bin?

Also wenn ich auch nur einen Finger da reinstecke, wo der penis reinkommt, tut es weh, also das ist irgendwie so ein stechen bzw brennen... Ein wenig unangenehm

...zur Frage

Werde feucht wenn ich an meinen Lehrer denke und ihn sehe?

Immer in der schule werde ich ganz nass da unten und es kribbelt. Ich habe einen freund und bin 13 doch es ist mir total unangenehm und ich schäme mich für mein verhalten. Was kann ich tun? Mein lehrer entspricht von aussehen und charakter her voll meinem typen. Ist es das was mich so angeilt oder liegt das an einer Störung? 😕

...zur Frage

Komische Geräusche beim Sex, was tun?

Manchmal beim Sex kommen so Geräusche aus meiner Muschi die mir total peinlich sind, hören sich an wie ein furz nur eben aus der muschi, wahrscheinlich wegen der Luft aber gibt es irgendwas was man dagegen machen kann oder in welcher Stellung passiert das nicht? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Ist es Normal bei Freunden Nass zu werden?

Also ich bin 15 (Weiblich) und ich werde sehr oft feucht bei Freunden die mivh umarmen das ist mir mega unangenehm und habt ihr das auch? wenn ja was kann ich dagegen tuen

...zur Frage

Ich weiß nicht ob ich schwanger sein könnte oder nicht?

Vor kurzem hat mein Freund bei mir geschlafen Wir haben nicht miteinander geschlafen, nur eben die Dinge gemacht die man als Paar halt so tut Er kam auf meinem Bauch, und an meiner Vagina hat es sich feucht angefühlt und ich habe Angst das vielleicht sperma reingeflossen ist, vielleicht war es auch nur weil ich feucht war Könnte ich dadurch schwanger werden ? Ich war sofort danach in der Dusche und auf Toilette und hab alles abgewischt Lieber Schwangerschaftstest ?

...zur Frage

zu feucht beim Sex

Hallo!

Ich werde beim Sex immer statt feucht richtig nass. Zu nass....

Ist das normal? Kann ich dagegen was tun?

Mir ist das sehr unangenehm vor meinem Freund.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?