Werde ich zu schnell feucht? Finden Jungs das eklig?

9 Antworten

Der Junge ist ja die Ursache dafür, warum sollte er was dagegen haben?

Sei froh, viele sind viel zu trocken, das macht gar keinen Spaß. Du kannst immerhin gleich loslegen.

Dann würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen ;-)

2

Nein die finden das "in der Regel" gut 😃

Das ist keineswegs eklig. Ich sehe es eher als Kompliment. Das heißt ja, dass das Mädel den Jungen attraktiv findet.

Mich macht ne feuchte Vagina total an. Allerdings geht beim Sex das Gefühl ein wenig flöten, wenn es zu feucht ist. Wenn sich das Mädel dann nicht eng machen kann wird's mit dem Orgasmus schwierig.

Ich habe die Erfahrung damit gemacht, dass Jungs das total geil finden, wenn Mädels schnell feucht werden. Ist doch ein gutes Zeichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung