Werde ich zu schnell feucht? Finden Jungs das eklig?

11 Antworten

Ich habe die Erfahrung damit gemacht, dass Jungs das total geil finden, wenn Mädels schnell feucht werden. Ist doch ein gutes Zeichen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist keineswegs eklig. Ich sehe es eher als Kompliment. Das heißt ja, dass das Mädel den Jungen attraktiv findet.

Mich macht ne feuchte Vagina total an. Allerdings geht beim Sex das Gefühl ein wenig flöten, wenn es zu feucht ist. Wenn sich das Mädel dann nicht eng machen kann wird's mit dem Orgasmus schwierig.

Ich fand und finde es nicht eklig, weil es zeigt das mich meine Frau auch nach so vielen Jahren immer noch begehrt!

Nein die finden das "in der Regel" gut 😃

Im Gegenteil. Männer finden es ... ehm, praktisch, wenn sie ohne langes Vorspiel schnell zur Sache ...

Was möchtest Du wissen?