Ist es manchmal lästig feucht zu werden?

7 Antworten

Ich finde es im Alltag sehr unangenehm. Es fühlt sich für mich einfach nicht gut an (wie nasse Socken) und gerade wenn man unterwegs ist kann man ja nichts dagegen machen, keine Unterwäsche wechseln oder so. Und falls man dünne Kleidung trägt (Sommer) natürlich das Risiko, dass es durch die Klamotten geht und andere es sehen könnten.

An sich hängt das immer von der Situation ab. Meist wird man feucht wenn man horny ist, deswegen ist das dann kein Problem. Aber wenn es einfach mal so kommt steigt in einem die Panik auch mal schnell auf. Ich bin dran gewöhnt aber meine Gedanken sind immer dabei das ich vllt auslaufe oder meine Tage bekommen habe..

bei jungs geht das ja wahrscheinlich wieder vorbei, aber bei uns (mir) extremst unangenehm, weil der schlüppa halt klamm ist. Mann kann sich auch einfach Wechselsachen in den Spint reinlegen, oder um rucksack mitnehmen. Muss man als junge anscheinend nicht. Also, es ist wahrscheinlich nerviger, als bei euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es bei uns Frauen nicht so offensichtlich ist, stört es (zumindest mich persönlich) auch herzlich wenig. Da man es nicht unbedingt sieht. -> eventuell in weißen Hosen, da ich aber sowas nicht trage, kann ich auch dazu wenig sagen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung

Ein feuchtes Höschen ist jedenfalls eher unangenehm, also allein deshalb schon störend, aber zumindest fällt das nicht auf 😅

W18J66  11.10.2023, 08:35

Kein feuchter Fleck im Zwickel? Hab ich schon öfter entdeckt.

1