Zu faul um sich mit mir zu treffen?

8 Antworten

TV-süchtig! Mach die Kiste kaputt und warte ab wie er reagiert. Wenn die Kiste wichtiger ist als du, dann schieß ihn in den Wind. Auf Dauer wirst du unglücklich dabei!

Hallo :) Wo ich die Überschrift schon gelesen hatte, da habe ich gadacht:"Liebt er sie überhaupt?" Wenn er dir wirklich wichtig ist, dann rede mit ihm und sage es so, wie du es hier gesagt hast, du musst mit offenen Karten spielen. Oder lass ihn ein wenig zeit. Du kannst auch zu ihm hingehen, dann macht ihr euch das da schön gemütlich und entspannt gemeinsam :)

Ich kann da iwie nicht hingehen wenn ich weiß das er des momentan nicht möchte. -.-

0

Also, wenn er wirklich nur zu faul ist, sich mit dir zu treffen... dann geh DU doch einfach zu ihm ^^^ Vielleicht hat er zurzeit aber auch nur zuviel Stress, da wollen Männer sich halt nunmal alleine sein. Lass ihn einfach eine zeit lang in ruhe.

Da kannst du nur mit ihm sprechen um herrauszufinden an was es liegt, Sorgen usw.

ich kenn das das hatte ich mit meinem freund nru das ich die jenige war die keine lust hatte rauß zu gehen weil da immer regen und schnee und so geh bei ihm vorbei mach den tv aus und sag hey schatz hier spielt die musik dann setzt dich neben ihn un kuschel dich an ihn viel glück

Was möchtest Du wissen?