Zu faul um sich mit mir zu treffen?

9 Antworten

Manche Menschen ob weiblich oder männlich, fürchten sich vor dem Schluss machen. Lassen es oft dem Freund/der Freundin über.

Vielleicht gehört er dazu. Wartet bis Du nicht mehr willst. Was für dich in deinem Umfeld leichter ist - kein mitleidiges Getue, keinen Hinter-dem-Rücken-Tratsch.

Habt ihr Sex, dann kann es auch sein, dass derzeit was vorliegt, was ihn daran hindert dies zu haben (es kann gesundheitlich sein oder eine einfache Potenzstörung, beides kann ein Mann schwer eingestehen)und er verschanzt sich hinter der Glotzetour.

Also warte ab und lass es auf dich zukommen was daraus wird, entweder zerbricht die Freundschaft oder sie geht weiter. Versuche die nächste Zeit nicht eine neue Freundschaft einzugehen, wenn Du ihn noch zurückwillst, aber zieh dich auch nicht vom Leben zurück. Du solltest ihn also mit "liebst du mich nicht mehr" traktieren.

Dass Du ihn nicht verlieren willst kann ich verstehen und ich wünsche Dir, dass Du auch herausfindest was sein Problem ist, damit es Dich nicht "ewig" stört, weil Du es nicht aufarbeiten kannst.

Amerian  18.11.2010, 19:30

Es soll natürlich heißen: Du solls ihn also mit so was wie "liebst du mich nicht mehr" nicht traktieren.

Hallo :) Wo ich die Überschrift schon gelesen hatte, da habe ich gadacht:"Liebt er sie überhaupt?" Wenn er dir wirklich wichtig ist, dann rede mit ihm und sage es so, wie du es hier gesagt hast, du musst mit offenen Karten spielen. Oder lass ihn ein wenig zeit. Du kannst auch zu ihm hingehen, dann macht ihr euch das da schön gemütlich und entspannt gemeinsam :)

Nothingonyou
Fragesteller

Ich kann da iwie nicht hingehen wenn ich weiß das er des momentan nicht möchte. -.-

TV-süchtig! Mach die Kiste kaputt und warte ab wie er reagiert. Wenn die Kiste wichtiger ist als du, dann schieß ihn in den Wind. Auf Dauer wirst du unglücklich dabei!

Da kannst du nur mit ihm sprechen um herrauszufinden an was es liegt, Sorgen usw.

ich kenn das das hatte ich mit meinem freund nru das ich die jenige war die keine lust hatte rauß zu gehen weil da immer regen und schnee und so geh bei ihm vorbei mach den tv aus und sag hey schatz hier spielt die musik dann setzt dich neben ihn un kuschel dich an ihn viel glück