Zu enges Bustier?

4 Antworten

Hey, du solltest auf gar keinen Fall ein zu enges Bustier tragen, denn deine Lümpfe leiden darunter. Denn wenn du zu enge Bustier trägst hast du eine hohe Wahrscheinlichkeit für Lümpfkrebs.

(Meine Mutter ist Ärztin und hat mich darüber aufgeklärt)

wattdennnu2  30.10.2023, 07:31

Lymphe, nicht "Lümpfe".

Du könntest dich eingeengt fühlen, oder leichte Schmerze bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Kleidung ist in diesem Falle ja nicht nur Optik, sondern auch funktionell.

Tun die Brüste zum Ende des Tages weh, schmeiß das Ding in die Tonne oder spende es dem roten Kreuz.

Ein Wachstum wird bei zu engen Bustier bei einmaligen Tragen nicht eingeschränkt sein.