Zssamenschlagen oder es gut sein lassen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Es gut sein lassen 60%
Zussamenschlagen 20%
Gib ihm so richtig 20%
Dumme Idee kommt doppelt so stark zurück 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeigen!!

Wenn er Dich dann wieder angreift, kannst Du Dich immer noch zur Wehr setzen. Sich allerdings sofort auf seine Stufe zu stellen und mit körperlicher Gewalt antworten, ist nicht der richtige Weg.

Viel Glück und sei stolz, auf das was Du bist!! Wenn Leute Dich deshalb zusammenschlagen, haben sie selbst ein Problem.

Gib ihm so richtig

Wenn mich jemand wegen meiner Sexualität schlagen würde, dann würde ich definitiv zurückschlagen, auch wenn es objektiv nicht die beste Option ist.

Es gut sein lassen

Schlagen? Damit schadet du dir nur selbst. Versuch mentale Rache zu nehmen, wenn überhaupt, oder Versuch seine Zukunft zu zerstören. Gewalt ist aber keine Lösung

anzeige geht nicht

Doch, das geht. Wende dich an Eltern, Lehrer, Vertrauenslehrer,...

OwO13232
Fragesteller

Mein Leben ist mir allerdings noch was wert und dann im Krankenhaus landen nein danke ._.

Takasha  12.04.2023, 22:30
@OwO13232

Was redest du? Du landest sowieso im Krankenhaus nach einer Prügelei schlimmstenfalls hast sogar selber die Anzeige am Hals.

Photon123  12.04.2023, 22:31
@OwO13232

Aber wenn du ihn schlägst passiert nichts? Interessante Sichtweise. Darüber solltest du mal nachdenken.

Takasha  12.04.2023, 22:32
@OwO13232

Du bist echt dämlich weißt du. Das ergibt halt null Sinn. Nach ein Angriff sich wehren kommt aufs selbe Ergebnis als selber anzugreifen körperlich.

OwO13232
Fragesteller
@Takasha

Kurzfassung wenn ich mich wehre checken die besser nicht nochmal machen kommt härter zurück

Takasha  12.04.2023, 22:37
@OwO13232

Es kann auf beide arten härter zurück kommen auf dich.

OwO13232
Fragesteller
@Takasha

Wenigstens hab ich dann meine Rache

Takasha  12.04.2023, 22:38
@OwO13232

Die hast auch mit einer Anzeige. 🤦‍♀️

Ich glaub ich rede gegen eine Wand.

vanOoijen  13.04.2023, 13:51
@OwO13232

Scheint ja ein krasses Ghetto bei Dir zu sein.

Bei einer Anzeige fürchtest Du um Dein Leben, aber Faustrecht wird akzeptiert?

Geht es da um eine Parallelgesellschaft?

Mit 14 sollte eine Anzeige schon möglich sein.

OwO13232
Fragesteller

Mein Leben ist mir allerdings noch was wert und dann im Krankenhaus landen nein danke ._.