was bedeutet dieser satz ,aus einem lied auf deutsch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es heisst so viel wie: " Ich bin der Einzige( im Sinne von einzig Wahre), aber nicht der Einzige(im Sinne von es gibt noch andere)" Ich hofffe ich konnte helfen ^^

Hallo,

I'm the one and only = ich bin die/der einzig wahre, die/der einzigartige, die/der einmalige (siehe: dict.cc/?s=the+one+and+only)

but I'm not the only one = aber ich bin nicht die/der einzige

:-) AstridDerPu

Ohne das lied auf Anhieb zu erkennen kann ich aus meinen Englisch Sprachkenntnissen sagen, dass man das so nicht ins Deutsche 1:1 übersetzen kann, da es wie ein "Wortwitz" (Weniger Witz, mehr wort :D) ist.

Das heißt ansonsten so viel wie: "Ich bin der eine und alleine, aber ich bin nicht der einzige"

Songtexte für Prank bei Whatsapp (lyrics prank)?